Xperia Z2 Meinungen.

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mhh. Das Z2 ist ein schwächeres Z3 das billiger ist. Ich habe das SP und bin damit zufrieden. Ich glaube einen Fehlkauf machst du mit dem Z2 nicht. Nur falls du dein Handy nur zum schreiben und telefonieren und Viedos anschauen benutzt würde ich auch ein "kleineres" und billigeres Xperia zu nehmen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Also ich habe das z2 und kann mich absolut nicht beklagen. Klar die Meinungen gehen sowieso immer auseinander. Auch Klar ist, dass das z3 besser ist, was ich aber so nicht genau beurteilen kann und will. aber mir kommt kein samsung/nokia/htc/apple- müll mehr ins haus :D

Ich habe zwar ein Z1 Compact, aber dennoch habe ich über das Handy, was du genannt hast, viel Gutes gehört. Vor allem die Kamera soll überzeugen. Allerdings habe ich auch gehört, dass es wegen der Größe etwas unhandlich sein soll.

Aber allem in Einem ist das Z2 sehr empfehlenswert (im Allgemeinen ist Sony sehr gut).

Es soll sehr unausgereift sein (Wärmeentwicklung bei Videoaufnahmen, schlechte Sprachqualität etc.). Die Probleme hatte Sony erkannt und vor kurzem das Z3 auf den Markt gebracht. Dies soll ja ganz gut sein laut Testberichten und Resonanzen.

Sony Xperia M ist gut

Was möchtest Du wissen?