Xperia Z1 startet andauernd neu?

2 Antworten

Hi, so etwas ähnliches hatte ich mit meinem Acer Liquid E 700 auch könnte am Akku liegen, bei mir ging es meist aber nur aus und wieder an wenn ich es grade benutzte.

Kack Handy ehrlich.. Meins hat mit der zeit immer mehr Fehler bekommen schlimm nicht mal so alt..

Handy startet ständig neu samsung?

hi habe folgendes Problem: das galaxy j3 2016 startet ständig neu und beim samsung Schriftzug geht es aus und Starter wieder von neu.. ich komme garnicht mehr ins Menü. habe mit den 3 Tasten versucht jedoch hängt es bei turn Not Target Off.. dort passiert nix. was kann ich tun?

...zur Frage

Pin 3x falsch, entsperren = Kosten?

Das geht jetzt vor allen an Kunden der Sparkasse, vorzugsweise Haspa...

Ich war so klug, meinen Pin heute drei mal flasch einzugeben. Voller Überzeugung den Pin meiner alten Bankkarte (schon seit 2 Jahren nicht mehr benutzt) einzugeben und das nicht zu bermerken. Doof gelaufen, aber die Bank hatte schon zu. Mir ist klar, ich muss mit Perso und Karte hin und neu aktivieren lassen, aber meine Frage ist, ob das was kostet.

Danke schon mal für Antworten.

...zur Frage

Galaxy s6 startet immer wieder neu?

Hallo zusmannen, seit kurzem habe ich das Problem das sich mein Galaxy s6 immer wieder neustartet. Ea läuft so ab: ich surfe ganz normal im internet und plötzlich wird der Bildschirm schwarz und dann kommt der pulsierende Samsung Schriftzug als wenn es neustarten würde. Allerdings muss man wenn das Handy neustartet doch immer den pin der simkarte eingeben das habe ich nicht sondern nur den normalen pin zum entsperren des handys. Also ich weis nicht ob das ein richtiger neustart ist oder etwas anderes und wirklich

Danke schonmal im Vorraus. Mfg

...zur Frage

Welcher Code wird beim iPhone-Neustart gebraucht?

Wenn man sein iPhone neustartet und steht "Code eingeben" und die Zahlen erscheinen, muss man dann den Pin oder den Puk oder die Zahlenkombination zur generellen Entsperrung des Bildschirms eingeben?

...zur Frage

Samsung entlock Problem?

Hallo Ich habe ein Samsung GT-E1270 Hab dieses zurückgesetzt und nun neu gestartet. Es fordert mich auf, meinen PIN einzugeben. Hab's getan, hat er nicht angenommen und wollte dann den "entsperrungspin". Hab's mit dem PUK Code versucht und hat immer noch nicht geklappt. Dann kam die Meldung "sim restricted". Nach nem Neustart wollte er wieder den PIN und nach der Eingabe kam wieder sim restricted.. Anbieter ist E plus

Wie kann ich das Problem lösen? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?