Xperia z1 compact klinkenbuchse auswechseln?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Klinkenbuchse ist deiner Meinung nach schuld? 

Ich denke nicht. Mach mal einen Neustart und nimm mal andere Kopfhörer und kontrolliere mal das Display auf Glasbruch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
andreasdietrich 30.10.2016, 19:01

alles passiert nur wenn ein klinkenstecker angeschlossen ist

0
andreasdietrich 30.10.2016, 23:04

auch kein Erfolg

0
acoincidence 31.10.2016, 09:29
@andreasdietrich

Dann empfehle ich dir Bluetooth Kopfhörer zu kaufen. 

Weil das z1c sehr empfindlich ist. Aufgrund der wasserdichtigkeit ist alles an dem Gerät verklebt. Ein öffnen des Gehäuse ist umständlich und auch nur mit einem Heißluftfön möglich und unter Einsatz von Werkzeug zum Hebeln. Dabei wird das Gehäuse undicht und Kratzer sind auch möglich. 

Freue dich, das nur die Klinke Buchse betroffen ist. 

Mach aber zur Sicherheit einmal öfters eine Datensicherung. 

 

0

Was möchtest Du wissen?