Xperia Z Ultra Gute Wasserdichte?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die wasserdichte ist völlig in Ordnung, aber das Handy lässt sich unter Wasser nur noch schwer bedienen, da der Bildschirm unter Wasser häufig nicht reagiert.

sahneXD 11.09.2014, 19:59

Danke für die Antwort

0

Das Z hatte nie Probleme in der Hinsicht, alles, was der Hersteller versprochen hat, kann das Handy auch. Das Problem sind die vielen Leute, die das Kleingedruckte nicht lesen und damit schwimmen gehen, die Abdeckungen nicht richtig schließen und denken, das Handy hält alles aus.

sahneXD 04.09.2014, 07:30

Ganz so ist es nicht,die Gummi Dichtungen an den klappen sind dadurch abgenutzt, dass man da immer aus versehen mit den fingernägeln die Gummi Dichtung beschädigt hat.Oder wenn das Handy zu warm geworden ist is die glasrückseite in der nähe der kamera etwas hervorgehoben gewesen weil Der Kleber dann aufgab!

0

Was möchtest Du wissen?