Xperia Z Ultra geht nicht mehr an

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Dein Akku ist ja ein Li_ion Akku. Es wäre möglich das du durch das Tiefenentladen den Akku dauerhaft geschädigt hast. Dann hilft nur ein neues Akku. Ist aber eig. Nur warscheinlich wenns ein gebrauchtes Gerät ist.

Ladekabel anschließen, Ladegerät in die Steckdose stecken und gleich wieder heraus ziehen, nicht nur 3mal schon ein wenig öfter. Mit etwas Glück leuchtet irgendwann die Lade LED wieder. Voila - Gerät aufladen. Wahrscheinlich ist der Akku tiefentladen.

Wow!Das kann stimmen .. Aber wo finde ich ein neues Akku und wie mache ich eins rein ?

0

Wow!Das kann stimmen .. Aber wo finde ich ein neues Akku und wie mache ich eins rein ?

0
@Nikai55

Die Xperia sind hinten zu oder? Das heißt du bekommst die Klappe nicht auf? Dann musst du es einschicken? Hast du noch Garantie?

1
@xBreakingStockx

Also momentmal..hab alles durchgelesen aber nicht so richtig verstanden Ist da jetzt noch eine Garantie? Nunja root kann es ja irgentwie nicht gewesen sein .

0

Was möchtest Du wissen?