Xperia Z kaufen oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nabend, mit dem xperia z machst auf jeden fall nichts verkehrt. Auch nicht in den nächsten 2 Jahren. Es ist gut ausgestattet und das trotz aktueller Geräte.. Und kann Wasser und Staub ab.

Wenn du aber alternativen möchtest schau mal nach dem Motorola moto g oder auch moto x. Gute und günstige Smartphones.

Moin,

das Z hat ja im Mai ein Update auf 4.4.2 bekommen. Wie es weitergeht, ist schwer zu sagen. Dem Moto G ist es schon etwas überlegen, aber ich denke auch, dass der Preis ein gutes Argument für das Moto G ist - und viel schlechter ist es auch nicht.

Wofür willst du es nutzen?

Beste Grüße

moto mag ich ned so genau wie samsung ^^ also habe xperia zurzeit und will eig dabei bleiben will mehr so wissen ob es sich lohnt noch für 2 weitere jahre eig brauche ich nur whatsapp und den browser musik wird es wohl in 10 jahren noch abspielen ...:D

0
@Pirat1075

Moin,

wie es mit dem Update weitergeht, kann ich gerade nicht sagen. Aber ich denke, du wirst es dir ohne große Sorgen kaufen können und noch ein paar Jahre Spaß haben.

0
@GunnarSocial

könntest du mal das xperia z mit einem s3 oder s4 vergleichen ? das z ist das beste handy 2013 kann es mit dem s4 mithalten ?

0
@Pirat1075

Wenn ich das S4 dazu in Vergleich setze, gewinnt Samsung. Es ist leichter, schneller und hat den besseren Akku. Im Vergleich zum S3 würde ich - wenn ich keine Präferenz habe, zum Sony greifen, da es das bessere Display und den besseren Prozessor hat.

LG

0

Was möchtest Du wissen?