xperia z- geht nicht mehr an vibriert nur noch

1 Antwort

Ich hab das Z auch... allerdings steht doch in der Gebrauchsanweisung das man das nicht in Pools oder Pool Wasser welches gechlort ist tauchen soll .... Ich kann dir aber leider nicht fachmännisch beantworten, was genau dein Handy nun hat :(

Sony xperia Z Ultra vibriert 3 mal mehr passiert nicht

Ich hab seit drei Tagen das Sony Xperia Z Ultra. Als ich es heute geladen habe ging es aus und seit dem vibriert es wenn ich es starten will 3 mal, dass Handy bleibt aus. Wenn ich es ans Netz hänge vibriert es dauerhaft drei es passiert nix. Bitte um schnelle Hilfe und bitte keine dummen Antworten :-)

...zur Frage

Festplatte macht Geräusche und PC stürzt ab

Hallo, meine Festplatte (glaube ich zumindest) macht in unregelmäßigen Abständen Geräusche. Die Festplatte klackt dann ununterbrochen für eine kurze Zeit. Außerdem reagiert mein Notebook dann für eine Kurze Zeit nicht mehr. Kann eine neuinstallation von Windows was bringen? Ich bitte um viele Ratschläge!

...zur Frage

Handy vibriert ohne Nachricht?

Mein Handy vibriert neuerdings desöfteren ohne dass ich eine Nachricht oder eine Anzeige etc. bekommen habe, das heißt die Leiste oben auf dem Handy ist nach wie vor leer. Woran könnte das liegen? (Sony Xperia SP)

...zur Frage

Mein Handy macht die ganze Zeit Geräusche?

Hallo

Mein Handy(IPhone 4S) macht in unregelmäßigen Abständen einen Klang.
Ich habe das Gefühl es ist öfter, wenn ich im Internet bin. Wenn ich meinen Ton ausmache, vibriert es stattdessen.

Es ist Kein Ton, den ich irgendwie einstellen kann.

LG

...zur Frage

Handy vibriert durchgehend random?

Hey, Leute mein Handy vibriert seit heute in unregelmäßigen Abständen immer wieder vereinzelt im Abstand von vlt durchschnittlich 5 Sekunden. Zwischen drin gibts auch immer wieder etwas größere "Pause" von vlt ein paar Minuten. Hab mir auch schon nen Virus Schutz geholt, der aber auch nicht helfen konnte. Hab irgendwie Angst, dass das n Virus sein könnte, bei dem neuen Handy 😲. Hab ein ZTE Nubia Z9 Max. Wäre cool, wenn da jemand weiter weiß...

...zur Frage

Sony Xperia z2 Display reagiert nicht?

Und zwar wollte ich letztens Unterwasser Bilder machen, habe auch nur die Kamera ins Wasser gehalten und nicht das ganze handy (War auch nicht das erste mal). Das Display hat dann erstmal etwas rum gespinnt, deswegen habe ich es ausgemacht. Als ich es dann wieder angemacht habe, hat es gar nicht mehr reagiert, hab das handy dann auch in Reis gelegt hat aber nichts gebracht. Es funktioniert sonst alles. Wollte es wegschicken lassen, aber vorher noch wissen, ob es vielleicht noch andere Lösungen gibt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?