Xperia Z - Whatsapp Kontakte namen ändern funktioniert nicht

1 Antwort

Du solltest mal probieren die Kontaktliste in Whatsapp zu aktualisieren, das geht ganz einfach in dem du auf Whatsapp gehst, dann in die Kontaktliste, linke Taste und dann "aktualisieren" drückst. Das sollte deine Probleme lösen. Ansonsten gibt es noch die Möglichkeit über deine Handyeinstellungen, dass Whatsapp Konto anzuwählen und dann dort "Kontakte snychronisieren" auszuführen.

Danke für deine Antwort, jedoch habe ich das schon mehrere male getan.. Ich konnte es damals auf Android 4.2 Jelly Bean ändern, nach dem Update auf Android 4.3 Jelly Bean ging es halt nicht mehr. Außerdem, wenn ich Kontakte am Smartphone lösche, bleiben sie trotzdem in der Whatsapp bei ''Kontakte''. Ich habe sogar schonmal mein Konto von dem Xperia entfernt, es hat aber nichts gebracht, nach dem Installieren von Whatsapp und der Anmeldung in-App war wieder der selbe Mist. Außerdem habe ich dann die gelöschten Kontakte noch einmal erstellt und was passiert? : Whatsapp hat die Kontakte die ich erstellt habe jetzt 2x. Ich denke nicht, dass es an der App liegt, eventuell ja schon, Updates habe ich außer dem Software-Update vor 2 Tagen nicht gemacht.

0

Was möchtest Du wissen?