Xperia X lässt sich nicht mit dem WLAN verbinden wie behebe ich das?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Der Router wurde also schon mal neu gestartet bzw. zurückgesetzt?

Gibt es nur mit diesem Gerät Probleme, oder haben auch noch andere damit zu kämpfen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Donnerblitz9000
07.08.2017, 23:10

Also mein Handy is das einzige wo es nicht geth aber andere Netzwerke wie das von meinem Freund geben und Rooter Neustart habe ich eigentlich mal gemacht und dann ist es 2 Tage nach dem Neustart wieder gegangen und dann nach einer Zeit wieder nicht und da bin ich jetzt dass es wieder nicht geht i habe hoffe du kapierst was ich meine

0
Kommentar von Donnerblitz9000
07.08.2017, 23:20

Schreibe ich dir morgen denke aber nicht, danke für deine Mithilfe

0
Kommentar von Donnerblitz9000
07.08.2017, 23:22

Wüsstest du etwas falls es nicht geht mit dem Rooter Neustart

0

Was möchtest Du wissen?