Xperia SP hängt sich bein starten auf brauch dringend hilfe!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

das selbe problem hatte ich bei meinem samsung galaxy ace auch nur dass sich das bei mir bei dem samsung logo aufgehangen hat .da musst du leider das handy auf werkseinstellungen zurückstellen das kann man leicht googeln also gib bei google dein handynamen ein und dahinter auf werkseinstellungen zurückstellen dann sind zwar alle daten weg aber dein handy hast du wieder.denn es ist ein virus auf dem handy und der geht dadurch runter aber nimm vorher deine speicherkarte und sd karte raus LG puppi90 :-) hoffe ich konnte dier helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
takeasmile19 30.03.2014, 10:07

danke ;)) kann ich dann die daten vorher auf laptop sichern oder so?

0
puppi90 30.03.2014, 10:10
@takeasmile19

da kenn ich mich leider nichtmehr so gut aus aber sind denn wichtige daten auf dem handy ?

0

Das ist ein Bootloop, den hatte ich auch mal bei meinem alten xperia s:) Musst mal im Internet gucken wie man den deaktiviert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?