Xperia ray mit apple netzteil laden?

1 Antwort

Wenn sich dein Handy an einer USB-Buchse laden lässt, dann natürlich auch am Apple USB Netzteil.

apple netzteil kaputt, gibt es noch garantie drauf? Kabel in Ordnung, 85W magsafe 2 Power Adapter für Mac book pro 15 Regina. Ca. Zwei Jahre alt.

...zur Frage

Grafikkarte mit Strom versorgen (altes Netzteil)?

Ich hab mir eine GTX 470 bestellt, aber kann sie nicht mit Strom versorgen (2x 6pin PCIe), weil mein Netzteil keine PCIe-Stecker hat. Mein Netzteil hat auch keine Molex Stecker, sondern nur SATA. Und meine Frage wäre, ob ich an den SATA-Anschluss einen SATA zu Dual Molex Adapter und an die zwei Molex-Anschlüsse jeweils einen Molex zu PCIe-Adapter anschliessen könnte und dann halt an die Grafikkarte. Könnte damit die Grafikkarte mit Strom versorgt werden? Oder sollte ich lieber ein neues Netzteil kaufen?

...zur Frage

Apple Ladekabel von Drittanbieter = zerstört?

Hey ich habe ein Originales Apple Netzteil/Stecker aber das Kabel ist nicht von Apple sondern von "pinCji" oder "Pinji" ich habe Angst es jetzt an meinen iPhone anzuschließen passiert dann was weil ich habe gelesen nimmt man ein ladekabel das nicht von Apple zertifiziert ist geht das iPhone kaputt und ich habe ja ein originales Apple netzteil aber das Kabel ist ja von pinCji oder Pinji bitte Hilfe!

...zur Frage

Warum dauert das beim laden so Lange?

Mein Adapter ist kaputt hab ein anderen Samsung Adapter benutzt

...zur Frage

Netzteil kein 6 pin Adapter?

Hallo

Habe mir ein neues Netzteil gekauft. Mein altes hatte einen 6 pin Adapter wodurch ich meine Grafikkarte mit Strom versorgen konnte. Das neue Netzteil hat keinen 6 pin Adapter.

Wie kann ich jetzt meine Grafikkarte mit Strom versorgen?

...zur Frage

Sony Xperia Z Ultra Magnet Ladekabel und Docking Station?

Wo das normale Ladekabel reinkommt habe ich leider ein Wackelkontakt und damit geht sozusagen kein Laden mehr (also komplett kaputt)

Jetzt habe ich mir das hier gekauft :

https://www.amazon.de/Ladekabel-magnetisches-Datenkabel-Compact-VAPIAO/dp/B078N7G13R/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1533042438&sr=8-3&keywords=+magnet+ladekabel+sony+xperia+z+ultra

doch reicht das?Das USB wuerde ich am Adapter dran machen, dies was mann dann in die Steckdose tut.. Oder am PC.

Oder brauche ich dafuer noch eine Docking Station?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?