Xperia Play kann sich mit keinem wlan verbinden

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi Niels02M,

dann wollen wir doch mal schauen, ob wir dein Smartphone wieder zur Vernunft bringen können. ;-)

Ich habe da ein paar Tipps für dich.

  1. Wechsel in den Flugmodus, warte ein bisschen und dann deaktiviere diesen wieder.
  2. Die Netzwerkseinstellungen zurücksetzen. Wenn das nicht hilft...
  3. Das Gerät auf die Werkseinstellung zurücksetzen
    • Denke bitte daran, deine Bilder, Videos, etc. vorab irgendwo zu speichern, damit diese nicht verloren gehen.

Ich hoffe, dass du damit dein Gerät wieder in den Griff bekommst!

Viele Grüße

Isabelle von Telekom-hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nils02M
07.03.2014, 11:55

Wie kann ich meine netzwerk einstellungen zurücksetzen ?

0
Kommentar von Nils02M
07.03.2014, 13:19

Ok ich habe jetz alle einstellungen auf meinem handy zurückgesetzt aber das hat auch nichts gebracht, genauso wie das mit dem flugmodus hilft alles irgenwie nicht aber trotzdem danke für die tipps...

0

Was möchtest Du wissen?