Xperia Arc S? Kaufen oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Keine der Antwortmöglichkeiten sagt mir zu, erläutere ich in einer Antwort. 50%
Das Handy ist sehr gut. 50%
Das Handy ist schlecht. 0%
Das Handy ist mittelmäßig. 0%

3 Antworten

Das Handy ist sehr gut.

Ein sehr gutes Smartphone.

http://mobile.1und1.de/Smartphones?__reuse=1333018342463 Vielleicht gefällt dir ja der Vertrag ;-)

Swanne 29.03.2012, 12:58

Schön und gut. Aber nach diesem einem Monat muss ich doch 40€ dann im Monat bezahlen, oder? Das ist mir eigentlich zu teuer. oder kann ich den Vertrag dann nach einem Monat wechseln? Also zu einem anderen Anbieter?

0
Deyny 29.03.2012, 13:10
@Swanne

Ja ... das kostet halt etwas mehr.

Den Anbieter kannste nach dem Monat nicht einfach wechseln. Dort hast du eine eine Mindest-Laufzeit von 24 Monaten.

Naja ... du kannst schon ne andre Sim-Karte rein setzen und die eine dann in die Ecke legen ... aber du musst dann trotzdem noch die 24 Monate zahlen.

0
Swanne 29.03.2012, 13:24
@Deyny

Hm. Naja. Ist mir zu teuer. Das sind ja gut 10€ mehr, als ich an Taschengeld im Monat bekomme. Was ist mit dem Smartphone Fun-Tarif von Vodafone? Für Leute unter 25? Bin ja erst 16.. deswegen kanns mir nicht zu teuer werden.

0
Deyny 29.03.2012, 13:32
@Swanne

Der ist auch nicht schlecht ... ;-)

Der käme ja auch um einiges günstiger ... ;-)

0
Swanne 29.03.2012, 13:59
@Deyny

Jaa. Eben, das sind 10€ mtl.. Wäre für mich optimal. ^^ Dann habe ich auch noch Geld für was anderes zur Verfügung - muss ja leider sparen. :/ Aber danke für deine Antworten.

Was genau ist denn eigentlich sehr gut an dem Arc S?

0

ich habs gerade neben mir liegen (; ich bin damit echt zufrieden,.. stabile hülle,. guter prozesser, kamera ist auch gut. surfgeschwindigkeit ist auch super.. also man kann sich echt nicht beschweren (:

zum vertrag: wenn du unter 24,.. oder 25 bist, gibts bei telekom den complete mobile m vertrag für 40 euro. internet und alles was zu t mobile geht kostenlos. 40 frei sms in andere netzte und .. die freiminuten weiß ich grad nicht mehr (;

Swanne 29.03.2012, 01:21

Okay.. Der erste Teil deiner Antwort gefällt mir sehr! Ja. Bin ich. Ich bin 16 und dementsprechend sind mir 40 mtl zu teuer. Das ist mehr als ich an Taschengeld bekommen. :/

0
singbluesilver 29.03.2012, 01:40
@Swanne

mm,..dann kommts drauf an, welcher netzbetreiber dir am liebsten ist, falls es eher unwichtig ist, wäre base noch ne billigere alternative (;

0
Swanne 29.03.2012, 12:31
@singbluesilver

Ist mir im Prinzip rille. Hauptsache einen guten Vertrag oder Tarif, der nicht über 20€ mtl geht.

Aber vielen Dank!

0
Keine der Antwortmöglichkeiten sagt mir zu, erläutere ich in einer Antwort.

Als Tarif empfehle ich auf jeden Fall DeutschlandSIM. Da gibt es 50 Freiminuten und 50 Frei-SMS + Internetflat für 5€ im Monat!!! Das Handy hab ich nicht selber, habe abr gehört, dass es gut sein soll.

Swanne 29.03.2012, 12:32

Oha. Das ist ja super. Aber ist der auch seriös der Anbieter? (: Vielen Dank.

0
Swanne 30.03.2012, 11:47
@Hildegahrd

Okay. :) Danke für deine Antwort, aber ich glaube ich wähle den SmartphoneFun Tarif von Vodafone für Leute unter 25 Jahre. ^^

0

Was möchtest Du wissen?