XPadder Spiel auswählen

...komplette Frage anzeigen Beim gelb makierten müsste man normal das Spiel auswählen können :/ - (Spiele, auswählen, xpadder)

1 Antwort

Die Tasten die du dem Controller zuweist sind dann die ganze Zeit belegt. Wenn du also F5 auf irgendeinen Button gelegt hast, dann kannst du einfach das Browserfenster aktualisieren. Du musst also gar keine Anwendung auswählen.

TBone1992 06.12.2013, 15:09

Muss Ich dabei dann XPadder geöffnet haben? Weil noch funktioniert es nicht

Man kann unten ja mehrere Settings festlegen. Und woher weiß das Spiel welche es gerade verwenden soll?

0
Itadakimo 06.12.2013, 15:29
@TBone1992

XPadder muss offen bleiben, also minimiert in Taskleiste reicht. Und die Einstellungen sind global im Windows verfügbar. Du musst natürlich vorher jeden einzelnen Button und Joystick eine Taste zuweisen. Man kann zum Beispiel den Sticks die Mausbewegung zuordnen. Und dann mit dem Controller die Maus bewegen. Egal ob in irgendeinen Spiel und einfach auf dem Desktop. Einfach mal nach einem XPadder Tutorial suchen, wenn du nicht klar kommst.

0
TBone1992 06.12.2013, 15:43
@Itadakimo

Vielen dank funktioniert :) Manche Knöpfe tun trotzdem noch was anderes aber das liegt glaube Ich an den Optionen in dem jeweiligen Spiel und bekomm Ich noch hin =)

0

Was möchtest Du wissen?