Xpadder hat meinen Controller kaputtgemacht?

1 Antwort

Eventuell läuft XPadder noch im Hintergrund? Einen Controller kaputt machen kann das Programm jedenfalls nicht, aber sehr wohl die Einstellungen ändern. Du könntest mal die Einstellungen zurücksetzen in den Controller Einstellungen.

http://support.xbox.com/de-DE/xbox-on-windows/accessories/calibrate-xbox-360-controller-for-windows

Danke. Ich habe das Hintergrundprogramm jedoch geschloßen aber den link nehme ich gerne in anspruch.

0

Wie kann man den 2. Controller bei der XBox 360 aktivieren?

wie funktioniert das denn bei der XBox 360 um den 2. Controller zu aktivieren?

...zur Frage

Fifa 19 mit XBOX 360 CONTROLLER?

kann man fifa 19 (PC) mit dem xbox 360 controller spielen?

kann man "" "" mit dem xbox one controller spielen?

...zur Frage

Xbox 360 Wired Controller Treiber für Windows 10?

Hallo, ich würde gerne mit meinem Xbox Controller auch an meinem Laptop spielen, jedoch funktioniert dies nicht. Ich habe mir schon mehrere Treiber (Microsoft Accessories xbox 360 Driver, ScpToolkit und XBCD bei Chip) installiert aber keiner funktioniert :(

Ich würde mich unglaublich über eine Antwort freuen, da ich ziemlich ratlos bin...

...zur Frage

Wieso wird xPadder nicht installiert?

Ich hab mir das spiel tomb raider für den pc gekauft, möchte es jedoch mit einem xbox 360 controller spielen anstatt mit tastatur und maus. im internet habe ich oft in videos gesehen, dass dies mit dem programm "xPadder" möglich ist. Die neuste version kostet auf chip 7 euro. ich wollte eine kostenlose version , darum habe ich eine etrwas ältere version (glaub 5.3) gedownloaded. Es hat aber nicht funktioniert. das programm wurde nicht installiert, egal von welcher seite ich es downloaden wollte. Meine frage ist also, wieso ich das nicht installiert bekomme. benötoge ich die kostenpflichtige version? Oder geht es überhauptnicht, da ich windows 10 habe? Hoffe auf hilfreiche antworten, da ich nichts anderes im internet gefunden habe, außer diesses programm. danke im vorraus:)

...zur Frage

Tomb Raider 1 PC mit PS3 Controller spielen?!?

Hey

ich will Tomb raider 1 auf pc mit den ps3 controller spielen doch wie geht das? mit den programmen funktioniert nichts : DS3TOOL , XPADDER da dreht sich nur das menü permanent und ich kann nichts machen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?