XP Windows Laptop verbindet nicht ins Internet mit IPhone 5

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja das mit dem Passwort ist mir auch schon gekommen und hab dieses als Netzwerkschlüssel versucht, dann versucht er zu verbinden, ladet auch ewig und trotzdem passiert dann nichts.

Es kommt dann nach einer Weile wieder das Bild wo man die Drahtlosnetzwerke auswählen kann.

Ist aber weder mit dem Internet verbunden noch zeigt mir das IPhone es an das es mit dem Laptop verbunden ist

Wenn du in den iphone einstellungen bist unter Persöhnlichen hotspot kannst du dann ein bischen nach unten srollen und da steht ein passwort das du verändern kannst. (kannst auch das aktuelle lassen) und das am pc eingeben

Da gibt es noch Einstellungen beim Hotspot wo du ein Passwort bestimmen kannst das der PC als Netzwerkschlüssel kennt.

Hallo, ist zwar schon etwas älter das Thema aber ich hab seid neustem das selbe Problem, weder über isn noch über wlan und Bluetooth verbindet sich mein Laptop mit dem iPhone. Keine Ahnung woran das liegen kann da es ja zuvor funktioniert hat. Wäre echt dankbar für eure Hilfe

Was möchtest Du wissen?