xp-werbung abschalten

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Installiere Adblock Plus für deinen Browser. Ein paar mehr Infos zu deinem Browser und der auftretenden Werbung wäre auch hilfreich.

Wahrscheinlich hast du dir durch Unaufmerksamkeit irgend etwas mit installiert, was deine Seiten manipuliert. Lass mal AdwCleaner durchlaufen. Danach bitte alle Funde löschen.

m00nkuh 09.03.2014, 18:35

die xp werbung sind von microsoft geschaltete pop ups damit wird einem gesagt das xp bald nichtmehr unterstützt wird und man wechseln soll

0
frauknieweich 09.03.2014, 18:46

danke für deine antwort....die werbung ist von recently bought und von hot deals. ich weiß, dass microsoft das mit absicht macht. aber man kann doch alles irgendwie abschalten oder nicht ? ich hab auf dem neuen pc das vista drauf, aber hier auf dem alten lappi reicht das xp. klar, es gibt keine updates mehr, aber die brauchte ich noch nie wirklich. mich nervt allerdings diese bescheuerte werbung, die so massiv hier ankommt. adblock hab ich drauf für die normale werbung....das funktioniert. sehe aber auch in der systemsteuerung nix, was ich mir eingefangen haben könnte....

0
cyber1408 09.03.2014, 18:51
@frauknieweich

Ich weiß nicht welchen Browser du nutzt, bei Firefox geht da wunderbar mit Element Hiding Helper und Noscript.

0
frauknieweich 09.03.2014, 19:03
@cyber1408

hab google chrome....wahrscheinlich hab ich es jetzt doch endlich geschafft, den mist abzuschalten. mal sehen, wie lange. habe die werbung mit der rechten maustaste angeklickt und dann konnte man es schrittweise entfernen mit dem adblock-dingsbums . bis jetzt find ich s cool....

0
frauknieweich 09.03.2014, 18:50

sorry cyber1408 hab mich inder zeile vertan.....

0

Deinstallier die Werbesoftware, die du dir eingehandelt hast. Höchstwahrscheinlich irgendwelche Browsertoolbars oder Addons.

Du solltest übrigens XP langsam einmotten, ab April gibt es keine Windows Updates mehr dafür.

m00nkuh 09.03.2014, 18:35

die xp werbung sind von microsoft geschaltete pop ups damit wird einem gesagt das xp bald nichtmehr unterstützt wird und man wechseln soll

0
Wiggum34 09.03.2014, 18:41
@m00nkuh

Ah, OK, ich habe seit langem kein XP mehr laufen.

0

die XP werbung hat einen sinn es soll dir zeigen das es bald nichtmehr unterstützt wird und du bitte ein anderes neueres betriebsystem kaufen sollst ....

Was möchtest Du wissen?