XP Pro auf Asus eee PC installieren

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Warun in aller Welt musst mit Gewalt ein Schwaches Net/Notebook mit Xp vergewaltigen ?

Schnapp dir ein debian oder Ubuntu Linux und du wirst keine Probleme mehr haben. wenn du aber Probleme liebst und gerne damit arbeiten willst ,bleib beim schrott XP !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja bluescreen warscheinlich sind die parts nur für win7 bzw vista da...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cannstatter85
29.01.2011, 03:00

ja ne.. is ja der normale windows installationsbildschirm... der is halt auch blau.... windows vista/win7 gabs doch 2008 noch gar nicht!? oder?

0

vielleicht:

Das netbook bootet wieder von der CD..

Stell die die Bootreihenfolge im Bios um oder nimm wenn die Installation fertig ist mal (kurz) die CD raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cannstatter85
29.01.2011, 03:01

Also die CD danach kurz rausnehmen habe ich schon versucht.... dann startet es wieder normal im linux....

0

Es handelt sich um das gerät: ASUS Eee PC 701 4G

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?