XP: Drahtlose Netzwerkverbindung wird nicht angezeigt

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du mußt Dir ein "Drahtlosnetzwerk für Heim- bzw kleines Firmennetzwerk" einrichten.

Silence88 22.08.2012, 21:17

Wenn man LAN will ja, aber WLan gibt es die "Drahtlose Netzwerkeinstellung", diese wird bei mir aber nicht angezeigt und wie schon erwähnt, wird auch der Treiber iwie nicht angenommen. Also muss man mir zuerst erklären bzw versuchen, das dass Netbook den Treiber erkennt. Vorher geht nichts. Auch mit deinem Heimnetzwerk nicht, wenn es denn Wlan einrichten könnte

0
Posaunist 22.08.2012, 21:26
@Silence88

Entschuldige, daß der Treiber nicht angenommen wird, habe ich überlesen.

0
Posaunist 23.08.2012, 09:13
@Silence88

Du hast vermutlich einen falschen Treiber installiert, suche Dir einen anderen und probiere die Installation noch einmal. Achte dabei auch darauf, daß der Treiber zu Deinem Betriebssystem paßt. Windows 7-Treiber laufen bei Dir nicht, es sei denn für xp auch geeignet.

0
Silence88 23.08.2012, 20:42
@Posaunist

die sind für XP geeignet :-)

mittlerweile geht's, kA.. war dieselbe Datei

0

Was möchtest Du wissen?