XP Benutzeranmeldung ändern

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Da hast du irgendwie die Novell NetWare Client Services (wahrscheinlich via IPX-Protokoll) in den Netzwerkseinstellungen mit aktiviert. Ich nehme nicht an, dass du zuhause einen alten Novell-Server am Laufen hast, also einfach diese Services wieder deaktivieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wiso19
12.10.2011, 15:57

vorerst vielen Dank, meinen Laptob habe ich seit 4 Jahren,was mich wundert ist,da bis gestern der Schnellstart wo meine Frau auch ein Benutzerkonto hat plötzlich nicht mehr da ist. Der Service ist nicht möglich da immer die Nachricht Clientservever........... deaktivieren, aber wo und wie ? ;-)

0
Kommentar von Wiso19
13.10.2011, 10:54

hat geklappt mit dem deaktivieren,vielen Dank für die schnelle Antwort !

0

Was möchtest Du wissen?