xp-bar animieren?

0 Antworten

Kennt ihr Programme zum einfach selber 3D-Figuren oder Animation zu erstellen?

Hallo

Ich wollte mal Fragen ob ihr Programme kennt womit man selbst 3D-Figuren oder Animationen erstellen kann und das nicht so schwer ist ?

...zur Frage

(Wie) Kann man mit Python Spiele Programmieren?

Hallo Leute,

Seit einiger Zeit beschäftige ich mich mit Python und kann nun die Grundlagen. Kann man mit Python aber auch Spiele programmieren, also nicht nur "Textspiele", sondern auch welche mit Animationen usw.? Wenn ja, wie?

Schonmal vielen Dank im Voraus und viele Grüße,

Fox12

PS: Natürlich werte ich die hilfreicheste Antwort aus.

...zur Frage

Unreal Engine 4 öffnet sich nicht?

Hallo, ich habe mir gestern die Unreal Engine 4 heruntergeladen. Schon beim ersten offenen hat das Programm bei 45% aufgehört zu laden, das ganze Fenster war ab diesem Zeitpunkt eingefroren. Habe es dann öfters geschlossen und die Engine erneut geöffnet, mit dem selben Ergebnis!

Was soll ich tun?

...zur Frage

Bewegliche 3D Figuren animieren

Hey ihr,

Ich würde gerne einen kleinen StopMotion Film drehen. Ich weiß nicht inwieweit das für einen Anfänger möglich ist, aber ich brauche dafür 3D animierte Figuren die an Fixpunkten beweglich sind :D Ich bin wie gesagt ein totaler Anfänger, aber ich habe kein Problem neue Sachen sehr schnell zu lernen ;-) Ich habe schon früher einmal mit verschiedenen 3D Programmen rumgespielt ;-)

Ich suche jetzt also ein Programm wie oben beschrieben. Es sollte möglichst einfach sein :D Am besten wäre es, wenn man Fotos als Vorlage benutzen könnte.

Freue mich auf viele hilfreiche Antworten ;-)

LG Juleitro

...zur Frage

Blender Objekte verbinden

Wie kann ich objekte nahtlos miteinnander bei blender verbinden? mit Strg + J wird daraus schonmal ein objekt, aber wie kann ich die lücken zwischen den objekten füllen?

...zur Frage

Green Screen Animation?

Hallo,

Ich würde gerne wissen, ob man ohne Motion Capture dennoch Green Screen Animation machen kann. Ich bin nämlich ein leidenschaftlicher Modder und Programmist und würde gerne meine Animationen nicht mit Keyframing Methode machen, da es am Ende anomalisch nicht korrekt aussehen würde und Motion Capture einerseits zu teuer ist und ich den benötigten Raum ausser Keller (dunkel) nicht nutzen kann.

Ich selber besitze viele Programme, wie 3Ds Max und Motionbuilder.

Meine exakte Frage ist: Wäre es möglich (sowie bei FaceWare) meine Bewegung aufzunehmen und diese in Motionbuilder auf ein Mesh anzeigen zu lassen ohne dabei irgendwelche Elektronen zu verwenden? Gehen Screen Leinwand kann ich mir besorgen!

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?