xoxo - Was bedeutet das?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Küsschen und Umarmung.

xoxo:

-meliglbc2

X sind küsse und O sind Umarmungen also Yo-Yo = küsse und Umarmungen :)

Nicht Yo-Yo sondern xoxo sorry haha :D

1

Ok - Danke für die Antwort

0

Es kann noch die Bedeutung haben das ist ein Smiley sein soll das X für die Augen und das O für den Mund

das heisst so viel wie ,, Umamrmen und küssen''

Kuss, Umarmung. Sowas ähnliches wie "Liebe Grüsse" einfach ein wenig persönlicher.