XONE VS PS4

9 Antworten

also meiner(!) Meinung nach ist die Playstation besser weil sie den Fokus mehr auf Spiele legt, während die Xone mehr auf Fernsehen und Multimedia und sowas zielt. Ich persönlich fand Playstation schon immer besser, weil ich seit ich klein bin mit Playstation spiele

hab selber eine ps4. finde das sich momentan die konsole noch nicht lohnt, da noch nicht so eine große auswahl an spielen gibt. weiß nicht, wie es auf der xbox aussieht. auf jeden fall sind auf der ps4 viele titel, die zu release versprochen und hoch angepreist worden noch nicht mal erschienen, sodass man angst hat, das sich die konsole kaputt steht, bevor das erste gute spiel rauskommt. ok, infamous war ja schonmal nicht verkehrt. auf jeden fall glaube ich, das sich die ps4 auf lange sicht mehr lohnen wird als die xbox. ansonsten, große unterschiede gibts ja wie immer nicht zwischen den beiden. xbox eher mehr für multimedia, ps4 mehr für spieler.

Kommt drauf an was für Spiele du besser findest, Xbox hat halt Deadrising, Forza und Titanfall, welches erstklassige Spiele sind aber für die PS4 gibt es dafür Killzone, Infamous und Drive Club... von der Grafik her sind beide nahezu identisch... Was für mich eine große Rollen gespielt hat war, dass alle meine Freunde sich eine PS4 geholt haben...

Was möchtest Du wissen?