xo bedeutung?!

2 Antworten

xo bedeutet küsschen

X= Kuss O= Umarmung

Wie kann mit dieser Schrift schreiben? (Foto)

Ja also ganz viele haben bei Instagram ihren Status mit so einer Schrift geschrieben. Wie kann man die bekommen? Also wie kann man damit schreiben?

...zur Frage

Hatte noch nie einen Freund,bin uncool!

Ja,ich hatte seit ich in der Grundschule war nie viele Freunde und war eher schüchtern. Jetzt in der 9. Klasse bin ich zwar lauter geworden,habe aber nur drei richtige Freundinnen. ... Mein Problem ist nur dass viele die auf "Yolo,Swag und Hipster" tun voll beliebt sind und immer die Jungs abbekommen. Ich bin schon etwas neidisch wenn ich die mit ihren Jungs sehe und sehe das sie eben den höchsten Rang in der Klasse haben. ... Ich bin einfach die totale Außenseiterin und stehe mit paar anderen immer um das Geschehen herum. Ich bin jetzt langsam alt genug um nen Freund zu haben,aber wie gesagt,ich weiß nicht wie ich einen Typen auf mich aufmerksam machen kann!

Wisst ihr vielleicht wie ich endlich einen höheren Stellenwert auf meiner Schule bekommen kann und wie ich einen Junge angeln kann?

...zur Frage

Wieso ausgerechnet Schach in der Schachnovelle?

Hallöchen und zwar lese ich gerade die Schachnovelle und nun frage ich mich wieso ausgerechnet Schach als Thema oder Motiv verwendet wird.. wieso hat sich Zweig für das Schachspiel entschieden bzw. was ist die Bedeutung von Schach? Das war vllt nicht seine Zeit, aber man hätte ja auch sowas wie Fussball nehmen können, wieso ausgerechnet Schach? Hoffe auf viele Antworten. :))

...zur Frage

warum tragen viele frauen die uhr "falsch herum"?

mit falsch herum mein ich, dass die uhr(zifferblatt) sozusagen nach innen gedreht wird, und über dem puls is. hat so eine tragweise eine besondere bedeutung? und warum ausgerechnet frauen?

...zur Frage

Warum schreiben so viele immer nein...Doch...ohh?

In Gruppenchats... Woher kommt das bzw. Hat das eine bestimmte Bedeutung?

...zur Frage

Was heißt 0815?

Viele schreiben manchmal "besser 24/7 als 08/15" was ist die bedeutung davon? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?