XML-Msn Verläufe von anderen ansehen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich finde es nicht besonders nett von Deinem Freund, Dir Verläufe von privaten MSN-Gesprächen zu schicken. Bekommen diese Kontakte dann auch Verläufe von Dir?

Darüber solltest Du mal nachdenken. =)

Soviel dazu am Rande.

Wenn Du die Namen nicht lesen kannst, dann bitte doch Deinen Freund darum, Dir diese Verläufe ganz schlicht und normal abkopiert zu schicken.

Das klappt immer und ist ohne viel "SchnickSchnack" ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FranziLoL
16.10.2011, 01:46

Naja, also es handelte sich bei den Verläufen um den Verlauf zwischen Mir und ihm, nur mein PC is damals kaputt gegangen und so hatte ich die Verläufe halt nicht mehr^^

ja nur sind das Verläufe von über nem Jahr..ergo is das extrem viel. und da wäre es doch besser ne "ordentliche" Lösung zu finden :>

0

Was möchtest Du wissen?