XML-Feed in Wordpress einbinden

2 Antworten

Facebook - wie bekomme ich den RSS Feed einer FB Seite?

Guten Tag,

ich würde gerne mit der Website IFTTT und mithilfe der WebHooks von Discord mir von einer spezialen Facebook Gruppe z.B. https://www.facebook.com/Galileo/ den Feed in Discord geben lassen.

Leider habe ich bis jetzt keine Möglichkeit gefunden den RSS Feed einer FB abzugreifen oder Websites die solch einen Dienst anbieten funktionieren nicht mehr.

Frage:

Gibt es noch eine Möglichkeit den RSS Feed ein FB Seite einzusehen?

Wenn N -> Gibt es auch noch andere Möglichkeiten Feed von Facebook durch IFTTT zu bekommen ohne das ich der Besitzer dieser FB Seite sein muss?

MfG Hannes

...zur Frage

Eigenes Formular zur Werte-Berechnung in Wordpress einbinden!

Hallo, ich suche jetzt schon seit Tagen. Ich möchte gerne dem Besucher meine Seite kleine Berechnungen mit in von mir in PHP-Dateien gespeicherten Algorithmen ermöglichen. Dabei soll die Eingabe über meinen Blog passieren und ich möchte die Ausgabe auch im Blog anzeigen. Dafür brauche ich ein Plugin, mit dem ich ein Formular und dessen Ergebnis in Wordpress einbinden kann. Gibt es das? Wo muss ich suchen?

...zur Frage

DSGVO - Instagram Feed auf Website einbinden?

Es geht um das Wordpress Plugin "Instagram Feed Pro Personal", das dynamisch alle Instagramfotos auf der Website spiegelt. Außerdem gib es einen Button mit dem Text "folge uns auf Instagram", über den der Nutzer auf das Instagramprofil kommt. In dem Sinne ist es kein Likebutton.

Kann mir jemand sagen, ob das Plugin DSGVO konform ist oder aber personenbezogene Daten sammelt?

...zur Frage

Suche Wordpress Partner Plugin/Widget

Hey Leute, ich suche ein Plugin oder Widget für Wordpress mit dem man so ein paar kleine Bildchen bzw. Logos neben oder untereinander einblenden kann und einen Link für das Bild einbinden kann.

Das Widget wird oft auf Seiten genutzt die ihre Partner bzw. Sponsoren kurz und einfach auf ihrer Homepage verlinken wollen.

...zur Frage

Wordpress Kurs-Plugin gesucht!

Kennt jemand ein gutes Wordpress Plugin, das wie eine Art Kalender funktioniert, in das man z.B. Kurse eintragen kann, damit die Leute sehen, wann welche Kurse/Prüfungen angeboten werden?

Ich such schon länger und finde nur Booking Calenders die unbrauchbar sind für mich oder Event Calender die viel zu ausführlich sind, ich brauch keine hundert Optionen für Eventbeschreibungen oder Standorte ...

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?