XML-Datei umwandeln?! Hilfe

3 Antworten

Word 2013 auf einem Windows PC kann eine mit Word 2010 erzeugte Datei ohne Probleme öffnen. Wieso ist es überhaupt eine XML Datei? Fehler bei der Speicherung gemacht?

Nein, es geht nicht! Ich habe keine Ahnung, wenn ich das Dokument in Word öffnen möchte, steht das was von einer XML-Datei

0
@123jenni123

@123jenni123,

eine Word Datei mit der Dateiendung DOCX ist eine XML Datei.

0

Mit Excel kannst Du die Datei importieren und dann in einem anderen Format speichern.

@TheDuz,

ist dir bewusst, was du in deiner Antwort geschrieben hast?

0

XML IN HTML UMWANDELN?

Ich habe eine XML datei ...kann ich die irgenwie in eine HTML datei umwandeln ?? oder lesen

...zur Frage

Excel und Word für MacBook Air?

Hey, ich habe ein MacBook Air und ich benötige jetzt dann Excel und Word für die Arbeit. Ich hab schon ein bisschen im Internet geschaut aber ich will ungerne über 100 € für die Programme ausgeben... Hättet ihr für mich paar alternativen bzw. Preisgünstigere Varianten? Danke Euch! :)

...zur Frage

Vorherige Datei-Version bei Word 2011?

Hallo Leute :)

ich habe leider aus Versehen meine Word-Datei "überschrieben", also eine veränderte Version unter der vorherigen abgespeichert ("Speichern..." statt "Speichern unter..."). Im Internet habe ich den Hinweis gefunden, ältere Versionen des Dokuments wiederherstellen zu können, finde aber diese nirgends. AutoSave speichert alle 10 Minuten das Dokument, deshalb sollte es noch irgendwo zu finden sein - nur wo und wie?

Ich bedanke mich für jede Hilfe schon mal im Voraus! Liebe Grüße, Jana

Hinweis: Ich benutze einen Mac OS X 10.6.8 und Microsoft Word 2011

...zur Frage

Word-Dokument in PDF-Datei umwandeln?

Wie kann man ein Word-Dokument in eine PDF-Datei umwandeln? (Windows 7)?

...zur Frage

macbook pro WORD?!?!

Kann man auf dem MacBook PRO das WORD von WINDOWS ohne Einschränkungen verwenden!?!?

und wie kann man auf Apple die Datei zu PDF umwandeln!?!

danke für eure Hilfe!!

...zur Frage

Kann ich beim MacBook Word installieren?

Kann man bei einem Mac Book air word power-Point und Exel installieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?