XML Datei aus dem Browser ziehen und speichern via JavaScript AJAX

2 Antworten

Also ich will aus meinem Browser eine API/XML Datei ziehen und speichern

Was willst du woher ziehen und speichern? Ich verstehe gerade nicht, was du erreichen willst.

Ich habe schon viel probiert mit JavaScript bzw. AJAX, aber das ganze haut nicht ganz so hin

Was hast du denn schon probiert?

Wir brauchen mehr Infos, damit wir dir hier weiterhelfen können. 1. ist nicht klar, was du genau erreichen willst und 2. würden deine Versuche auch weiterhelfen um zu sehen, was du bereits probiert hast.

MFG Balco

Ich will von einer https Seite eine XML Datei ziehen und local in einer XMLDatei speichern. Http get funktioniert aber nicht. Also versuche ich gerade dies zu ingnorieren bzw irgendwie zu akzeptieren. Ich habe meinen Request mit einem new ActiveXObject("Microsoft.XMLHTTP"); gemacht habe dies mit wireshark beobachtet und habe den three way handshake, usw. gesehen, was bedeutet ich kann schon mal anfragen. Nur mein Request wird durch die SSL Verschlüsselung geblockt. Die Frage ist wie kann ich das umgehen bzw. wie kann ich diese verschlüsselung "annehmen".

Mfg Peter

0

Dann machst du wohl was falsch.

Was möchtest Du wissen?