XMA (Xtreme Martial Arts) verein/trainer nähe MG

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

XMA faellt wohl unter die rubrik kampfsport...

schau mal hier ob das bei dir in der naehe ist

Martial Arts Academy Mülheim

www.jkd-muelheim.de

bieten verschiedene sachen an.

parcour kannst ja ueberall praktizieren ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich trainiere in Hamburg, da kommt flying uwe auch mal vorbei. Wegen Parkour würde ich mir eine Gruppe suchhen, gibt es sicher bei euch, schau mal bei facebook unter zb Parkour nrw oder so. jedenfalls kann man da sehr viel durvh andere lernen und teilweise machen die auch tricking. Außerdem gibt es in ganz deutschland ab und zu veranstaltungen wo man sehr viel dazulernt, sowohl parkour als auch tricking :)

Viel spaß ich kann das nur empfehlen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gibs denn vielleicht auch was näher so etwas?? weil mühlheim ist ja schon so fast 70 km von schwalmtal weg und da dann 1 oder 2 mal die woche hinfahren wirde sich nicht lohnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?