XLR Stecker bei der The. t.amp TA600?

 - (Technik, Physik, Wissenschaft)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist für professionelle Zwecke bewusst nicht definiert, wenn das Gerät auf der Bühne vorne steht und von der Rückseite gesehen wird, ist es andersrum an der Hinterwand mit den Anschlüssen zum Publikum. Dann belegt man nach eigenem Ermessen einmal A mit rechts, einmal B.

Egal, solange Ein- und Ausgang gleich sind.

würde a an rechts anschließen rein ausm gefühl

Top Antwort! Schätze mal, dass sie zu 50% richtig ist, rein ausm Gefühl...

1