XLR Kabel Mikrofon

3 Antworten

Mikrofone und Kabel kaufe ich bei Thomann. Preise und Qualität stimmen da übereinander. Guck mal bei thomann. de. Glaub aber nicht dass du für 20 € ein gutes Gesangsmikro bekommst. Ich habe für Karaoke das Shure SM 58 und sehe das als unterste Klasse an. Kostet um 100 €

Ja ich hab mir neues Mikro und Interface undso gekauft aber habe vergessen das Kabel mitzubestellen weil ich dachte es ist beim Mikro dabei gr :(

0

Eventuell ist das von Markt zu Markt unterschiedlich. Ich brauchte jedoch auch mal xlr Kabel und hab keine gefunden, es sei denn du kaufst dazu ein billiges 20 Mic. ;D

20€ versteht sich ;)

0

zu 89,75% nein... und wenn dann 3 zur auswahl die 375% teurer sind als normal.

kabel darfste nie bei saturn oder mediamarkt kaufen!!! da ziehen die einen richtig ab!

besser 2 tage gedulden und über amazon, ebay sofortkauf oder conrad elektronik bestellen. oder wenns eilt beim media markt holen, bei amazon eins bestellen und das mediamarkt kabel am dienstag wieder zurückbringen...

20m LAN- Kabel im Media- Markt Freiburg?

hey also ich brauche ein lan kabel das 25 m lang ist. Gibt es dann im Media Markt? ;D danke

...zur Frage

Auna CM001B Aufnahmegerät Problem!

Ich habe mir ein Mikrofon gekauft, (AUNA CM001B) USB

Nun wollte ich das Mikrofon am Leptop anschließen damit ich Aufnehmen kann. Mir fehlte aber ein Kabel (XLR) Nun konnte ich das Kabel mit dem Mikrofon verbinden und am Leptop anschließen, aber es funktioniert nicht. Brauche ich unbedingt deswegen noch ein Mischpult...?

...zur Frage

Habe ein Mikrofon mit XLR Kabel und ein Handy als Kamera. Wie kann ich die Audiospur aufnehmen und mit dem Video Synchronisieren? Kennt ihr eventuell Programme?

...zur Frage

Funktioniert ein Mikrofon das 48v Srrom benötigt nur mit einem Passenden Netzteil und einem Adapter (XLR auf Klinke)?

Ich möchte mir ein Mikrofon kaufen das 48 Volt Phantomstrom benötigt. Meine Frage ist, ob ich dieses Per XLR Kabel an eine Art "Netzteil" anschließen kann, das das Mikro mit dem Nötigen Strom versorgt, und einen XLR Ausgang für die Mikrofonsignale hat. Wenn Ich dann in den Mic-thru Stecker ein XLR auf Klinke Kabel stecke und es mit dem Mac verbinde, funktioniert Das Mikro dann ordentlich? Oder einfach Formuliert: Funktioniert ein Mikro mit XLR Anschluss mit einem XLR zu Klinke Kabel an einem Mac einwandfrei, oder brauche ich eine Externe Soundkarte?

...zur Frage

Blue Yeti Pro- Welches Mischpult, XLR Kabel etc. HILFE?

Kann mir jemand sagen was für ein Mischpult und kabel ich benötige um mein Blue Yeti Pro an den PC (WIN10) anzuschließen ? Bei dem Mikrofon selber war ein Stereo XLR Breakout kabel dabei !

...zur Frage

BM-700 mit Behringer Xenyx 302 USB an Laptop anschliessen?

Hallo Leute, ich habe mir ein Mikrofon (BM-700) und eine Mischpult (Behringer Xenyx 302 USB) zugelegt. Das Mikrofon habe ich über ein XLR-Kabel an den MIC IN Anschluss vom Mixer angeschlossen. Den Mixer wiederum habe ich per USB Kabel an den Laptop angeschlossen. Der Laptop hat sofort alles erkannt und die Treiber installiert. Dennoch kommt keine Aufnahme wenn ich ins Mikro spreche. Wo muss ich noch was einstellen oder habe ich etwas falsch verkabelt?

Vielen Dank für die Hilfe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?