xLohnt es sich Breaking Bad anzuschauen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Neben Game of Thromes die schlimmste Serie, die ich gesehen habe... Ich weiß nicht woran das liegt, aber irgendwie fand ich die Geschichte langweilig, die Charaktere haben mich nicht angesprochen (waren zu  mainstreamig) und fand den Cast auch nicht so toll. Habe die ersten 4-5 Episoden angeguckt und habe dann aufgehört ...

Und ja, bin wohl eine der wenigsten mit der Meinung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich glaube hier Schpalten sich die Meinungen. Ich z. B. hab es angefangen und es hat mich überhaupt nicht angesprochen, also hab ich daraufhin abgebrochen. Das kann aber daran liegen das ich nicht die 0815 Serien mag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Matrjoshka 27.06.2016, 11:46

Endlich auch jemand, der die Serie nicht mag :)

0

also ich selber guck mir sehr viele anime an und finde das breaking bad eine super serie ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich fand die Serie ehrlichgesagt etwas langweilig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

BB ist die beste serie, die ich je gesehen habe

aber du solltest etwas für kriminelle hauptcharaktäre übrig haben

es sind mehr so antihelden, kein held, eben kriminelle

wenn du so mafiafilme/serien magst, kannst das gut gucken

auch, wenn du selbst drogen nimmst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LuzifersBae 27.06.2016, 03:46

Danke für deine Antwort:-)

Und weißt du vllt wo ich sub finde? Ich mag die Stimmen in deutsch nicht und ohne dub kann man das mehr 'fühlen' :) 

0

Muss man gesehen haben egal ob es einem gefällt oder nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Matrjoshka 27.06.2016, 16:54

Wieso? Ich werde garantiert keine Serie gucken, die ich seit der ersten Episode schlecht finde

0
Rexlan 27.06.2016, 22:37

ist halt win Klassiker mittlerweile. So wie jeder Horrorfilm Fan bestimmt mal Saw oder Scream gesehen hat, obwohl es vielleicht nicht seinen Geschmack trifft...

0
Matrjoshka 27.06.2016, 23:14
@Rexlan

Aber wieso ist er Klassiker? Was ist denn so besonders darin? Ich meine, es gibt auch Serien, die ich nicht unbedingt mag, die aber schon was an sich haben - wie Lost zum Beispiel. Bei BB sah ich nichts - habe extra durch die 5 Episoden durchgequält, aber ich sah nichts besonderes.

0
Rexlan 27.06.2016, 23:41
@Matrjoshka

Ich min am Ende ist es ja seine Entscheidung.. Er sag BB kommt ihm interessant vor, daher finde ich lohnt es sich das mal anzuschauen. Wenn man echt keinen spaß hat, dann kann man ja auch wieder aufhören 

0

Es geht um einen Chemielehrer der von seinem Arzt die Diagnose bekommt das er Lungenkrebs im Endstadium hat. Nun versucht er seine Familie finanziell abzusichern in dem er Meth kocht und verkauft.

 Auf die Idee bringt ihn ein ehemaliger Schüler den er durch Zufall bei einer Razzia trifft. Im Laufe der Serie wird er immer tiefer in den Sog des Drogenhandels gezogen und wird selbst auch skrupelloser.

 Ist ganz witzig an manchen Stellen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AmokMainz 27.06.2016, 03:51

Wegen Sub schau mal bei http://de.ddl.me/

Bin mir aber nicht sicher. Gibt´s dort in deutsch und englisch

1

Gucks dir an ist mega! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck's dir an! Lohnt sich wirklich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit abstand die beste Serie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?