Xlim Abnehmpulver hilft??

3 Antworten

1 Das wird auf Dauer nicht helfen wen  es etwas helfen kann  dann nur beim entwässern aber wen es wirklich helfen würde wäre das seit 20 Jahren allgemein bekannt, oder länger..!

Sicher, so gut das du aufpassen must nicht zu dünn zu werden , sonst must du unter der Dusche hin und her springen um Nass zu werden ! Oder du verschwindest im Abfluss.

Wenn es wirksame Abnehm-Mittel gäbe, dann gäbe es nirgendwo mehr dicke Menschen. Frage beantwortet?

Hilft Leitungswasser beim Abnehmen?

Hilft Leitungswasser abzunehmen? Ich möchte Körperfett verlieren und weiß nicht, ob Leitungswasser da hilft. Bin mir nicht sicher, ob Leitungswasser den Stoffwechsel anregt oder regt nur das Wasser aus dem Supermarkt den Stoffwechsel an ? Wasser ist ja eigentlich Wasser.

...zur Frage

Milchshake-pulver zum abnehmen? Wie funktioniert das?

Hallo:)

Ich habe bei Aldi ein Milchshakepulver entdeckt. (Well&Achtive). Darauf steht, man soll täglich 1-2 Mahlzeiten durch einen Shake ersetzen. Wie funktioniert das? Das Pulver enthält viel Zucker.. und dadurch soll man abnehmen? Hat jemand Erfahrung damit gemacht?

...zur Frage

Nur durch Diät Pulver abnehmen?

meine Mutter trinkt so Diät Pulver und sie will mir einfach nicht glauben das das Nix hilft wenn mein keinen Sport macht!

...zur Frage

kann man dadurch abnehmen (shake)?

ich trink jetzt nur noch so einen shake. da mach ich bananen quark und mick rein und dass es besser schmeckt noch bisschen kaaba pulver. und jetzt mach ich noch mein slimgood abnehmpulver rein. denkt ihr wenn ich nur des als nahrung zu mir nehm, dass ich abnehmen werde?

...zur Frage

Hilft das wirklich - erfahrungen?

Habe neulich im internet von der acai-beere gelesen und wollte damit auch abnehmen. Naja, war heute in der apotheke und habe mir so ein pulver geholt dass ich ab morgen testen werde. Hat das iwer schon mal probiert? Hilft es und wieviel und wie schnell nimmt man damit ab?

...zur Frage

Is es besser 5 kleine Mahlzeiten am tag zu essen?

Hay, also ich hätte mal eine frage an euch und zwar ich lese oft dass man mehrere Mahlzeiten (5 kleine) am tag essen sollte da es beim abnehmen hilft. Stimmt das? Wenn ja, warum? Gerne auch eigene Erfahrungen. Lg melli c:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?