Xlayer Mini Ventilator, wie kann ich ihn anschließen?

... - (Samsung, USB, Galaxy) Der Mini-USB anschluss - (Samsung, USB, Galaxy)

1 Antwort

Dass ist ein Mini USB Anschluss, die meisten Handys laufen aber mit einen micro USB Anschluss

Fragen Wegen USB Ventilator an Handy anschließen.

Guten Abend, Ich habe mal die Frage ob man einen USB Ventilator ans Handy anschließen kann?(das der Ventilator genug Strom bekommt und nichts am Handy kaputt macht). Rein Theoretisch müsste es doch möglich sein einen Micro USB Adapter zu kaufen der den Micro USB Anschluss zu einem normalen USB Anschluss macht, sodass man USB Ventilatoren anschließen gehen.

Wie sieht die Praxis aus?Hat es schon jemand versucht und was kam raus? Wäre euch sehr dankbar für Infos

...zur Frage

Samsung Galaxy S4 mini LTE fähig?

Ist das Samsung Galaxy S4 mini LTE fähig? Habe vor mir eine Flat zu holen.

...zur Frage

s4 mini an Beamer anschließen

Müssen dazu noch irgendwelche Einstellungen vorgenommen werden? Oder benötigt mann noch ne App

...zur Frage

Funktionrt ein USB-Ventilator durch Samsung Netzteil?

Hallo Leute, Ich habe eine USB-Ventilator bestellt, aber ich habe kein Netzteil gekauft. Ich habe aber 2 Samsung Ladegeräte (kabel USB<=>mini Port + Netzteil)? Ich wollte wissen, ob ein USB-Fan durch Samsung (S4) Netzteil funktionieren wird ? muss ich mir extra das Netzteil kaufen?

Mein USB-Fan: CSL - USB Ventilator 17cm

Vorgeschlagenes Netzteil: Wicked Chili Pro Series Netzteil - Ultra Slim - USB Adapter für Handy, Tablet, eBook Reader, Smartphone (1000 mA, 100-240V)

...zur Frage

Kann man den Mac mini an den Thunderbolt display anschließen?

Hallo ich habe einen Mac mini geschenkt bekommen und brauche noch einen Display da hab ich mir gedacht einen Apple thunderbolt Display zu kaufen nun aber meine Frage kann ich den Mac mini an den Thunderbolt Display anschließen? Ich freue mich über Antworten

...zur Frage

Webcam an Tablet anschließen

Hallo also ich habe ein Tablet von Blaupunkt gekauft "endeavour 1000HD" da gibt es einen Adapter von mini USB auf Normales USB kann ich da eine Webcam anschließen und die Webcam in Skype benutzen ? Auf dem Tablet ist Android 4.1.1 Installiert

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?