XL Tampon benutzen mit septales Hymen?

2 Antworten

Würde dir empfehlen es mit dem XI Tampon zu versuchen, obwohl das Risiko besteht, dass es stecken bleibt. Ansonsten sagst du deiner Mutter bescheid und ihr holt morgen früh noch schnell welche oder du bleibst zu Hause (der Grund ist ziemlich berechtigt). Dann kaufst du morgen neue und gehst übermorgen wieder in die Schule.

Wenn das große Tampon zu sehr wehtut kannst du auch versuche mehrere dünne Slipeinlagen übereinander zu legen

Periode ist so heftig, dass es durch Slip& Jeans durchblutet. Soll ich Tampon benutzen?

Bei meiner letzten Periode hat es zwei Tage lang so sehr geblutet, dass es (von morgens bis mittags) durch den slip durchging und man hinten bei der jeans rote Flecken sah, obwohl ich sogar einmal die Binde gewechselt habe.

Wie kann ich das verhindern?

Ich benutze Binden und Slip-einlagen, mit Tampons habe ich mich noch nicht getraut. Soll ich auf Tampons umsteigen? Hilft das was?

Morgen bekomme ich wieder meine Tage...

...zur Frage

Frage zu tampons --?

Also ich möchte gerne mal Tampons benutzen. Muss ich da auf etwas spezielles achten?

Gibt es da auch so verschiedene stärken, wie bei den Binden? Oder kann man die Tampons an starken und schwachen Tagen benutzen? (hoffe ihr versteht was ich meine)

Und: wie führt man einen Tampon ein ?

Hoffe ihr könnt mir helfen

Liebe grüße

...zur Frage

Tampon benutzen mit Hymen septus?

Kann man einen Tampon benutzen, wenn man ein Hymen septus hat (gespaltenes Jungfernhäutchen wie ein Hautstrang längs über die Scheidenöffnung)?

Problem dabei ist nicht das reinbekommen, sondern, das sich das beim Rausholen verheddert. Geht es trotzdem, oder muss man es operieren lassen?

...zur Frage

Was soll ich machen wenn ich kein Tampon benutzen will?

Die dicksten Binden reichen bei mir für 30min!Aber ich will noch keine Tampons benutzen,weil ich Angst davor habe und ich es schon mal versucht habe und ich es net geschafft habe!Was soll ich machen?

...zur Frage

Mit dem Tampon auf die Toilette?

Hey! Also ich bin 13 und habe momentan meine Regel. Bisher habe ich immer Binden benutzt würde aber jetzt gerne Tampons benutzen. Wir haben auch welche zuhause. Aber da ich in der Schulzeit sehr oft auf Toilette muss möchte ich wissen ob ich urinieren kann wären der Tampon in mir ist oder ich ihn jedes Mal raus und wieder rein tun muss. Danke schon mal!:)

...zur Frage

Extreme Regelschmerzen aber nur bei Tampons?

Heyy <3 Ich hatte eigentlich nie starke Schmerzen bis ich anfing Tampons zu benutzen, da ich das Gefühl von Binden hasse. Ich fühle mich dann immer unhygienisch und habe Angst dass etwas ausläuft. Also hab ich eben Angefangen Tampons zu benutzen. Allerdings bekomme ich immer relativ starke Schmerzen, aber wirklich nur dann wenn ich sie benutze. Sobald ich zuhause dann auf eine Binde umsteige, schmerzt es etwa noch eine halbe Stunde und dann merk ich so gut wie nichts mehr. Hat das irgendeinen Zusammenhang? Ich möchte in der Schule/der Öffentlichkeit keine Binden tragen, aber Tampons schmerzen? Und diese Menstruationstasse wäre sehr unpraktisch für mich, da wir in der Schule immer zu zweit/zu dritt/ zu viert auf die Toilette gehen. Und dann kann ich nicht einfach mit so einem Tässchen rauslaufen... Kann mir irgendjemand Auskunft geben. Lg Bella

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?