XL T-shirt aufpeppen

...komplette Frage anzeigen so sieht es aus ;) - (Beauty, Mode, Kleidung)

9 Antworten

Du kannst das Shirt auch richtig umstylen. Einfach mit einer scharfen und spitzen Schere feine Streifen schneiden und dann verknoten oder flechten. Sieht cool aus, auf youtube habe ich da schon super Videos gesehen. Gib mal Shirt cutting in die Suchzeile ein, viel Spaß beim Stöbern! LG flamenca

Wenn Du es nicht zwingend als Kleidungsstück nutzen möchtest, kannst Du es auch in einen Rahmen legen und als Bild aufhängen. Oder zu einem Kissenbezug nähen - Ärmel und Ausschnittt abschneiden. die Seiten und oben. zusammennähen, Kissen reinlegen und den unteren Rand einschlagen. Viel Spass.

Ich hatte auch mal so ein t Shirt und hab es zu nem Top geschnitten, auch sodass das man seitlich meinen bh sieht(weil ich dann immer darunter bandeau tops trage). Hoff du weisst was ich mein

Es gibt ganz tolle Stifte, mit denen man auf Stoff malen und schreiben kann und nach einem mal bügeln, hält es viele Wäschen durch und sieht super aus. Also wenn du ein Händchen für sowas hast, versuch es doch mal ;)

Im Schneidern bin ich nicht gut, aber das erste, das mir eingefallen ist: schneid die Ärmel doch zu einem Tank Top ab.

Um es enger werden zu lassen, kannst du ganz einfach einen Gürtel ummachen. Es sei denn, er bedeckt dann das Motiv...

Entweder alles auftrennen, abschneiden und alles wieder zuammen nähen oder ich würd ein ämelloses Top draus machen. Ärmel ab, schöne Trägerform schneiden, Nahtzugabe einschlagen und mit Zwillingsnadel feststeppen (Naht dehnt sich dann - wichtig)

Hallo everylove , wenn Du Lust hast, dann gib das hier mal bei google ein: ,,t-shirt umändern". Viel Glück und LG jonnboy62.

Es gibt Bügelmotive und Buchstaben zum Selbermachen - durch heiß waschen wird es kleiner weil es einläuft.

oben ein paar niten annähen,einen gürtel umbinden und...fertig

Was möchtest Du wissen?