XL T-shirt aufpeppen

so sieht es aus ;) - (Beauty, Mode, Kleidung)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst das Shirt auch richtig umstylen. Einfach mit einer scharfen und spitzen Schere feine Streifen schneiden und dann verknoten oder flechten. Sieht cool aus, auf youtube habe ich da schon super Videos gesehen. Gib mal Shirt cutting in die Suchzeile ein, viel Spaß beim Stöbern! LG flamenca

Wenn Du es nicht zwingend als Kleidungsstück nutzen möchtest, kannst Du es auch in einen Rahmen legen und als Bild aufhängen. Oder zu einem Kissenbezug nähen - Ärmel und Ausschnittt abschneiden. die Seiten und oben. zusammennähen, Kissen reinlegen und den unteren Rand einschlagen. Viel Spass.

Ich hatte auch mal so ein t Shirt und hab es zu nem Top geschnitten, auch sodass das man seitlich meinen bh sieht(weil ich dann immer darunter bandeau tops trage). Hoff du weisst was ich mein

Ein T-Shirt von XL auf S enger nähen?

Hey, ich würde gerne mal paar Ratschläge oder Anleitungen dazu hören. Wie man ein großes Shirt, enger nähen könnte? Wisst ihr wie das geht?

...zur Frage

Sitzkissen nähen- Welche Füllung?

Hallo ihr Lieben.. Da die Grillsaison langsam wieder losgeht, würde ich gerne für die Balkonmöbel Sitzkissen selber nähen. Habe mir auch schon eine Anleitung rausgesucht von welchen die meiner Vorstellung entsprechen. (Hier der Link: http://www.basteldichblue.com/Basteln/basteln-1234-sitzkissen-mit-matratzeneffekt.deco ) Jetzt frage ich mich: Laut Anleitung sollen sie mit Füllwatte gefüllt werden. Ist das sinnvoll? Ich meine, wird die nicht nach einigen Malen wo jemand drauf sitzt klumpig? Wenn ich mir die Arbeit mache, sie zu nähen, dann sollen sie schon eine Weile halten. Wäre dann Schaumstoff als Füllung sinnvoller? Vielleicht gibt es ja jemanden hier, der damit Erfahrung hat und mir Tipps geben kann. Wäre super.. :)

...zur Frage

Herz Adventskalender für den Freund basteln..siehe unten ♥

moin moin.. Also ich weiß, dass es hier verdammt viele Beiträge zu diesem Thema gibt! (Ich glaub ich hab fast jeden gelesen -.- ) Ich hab aber immernoch nicht den Adventskalender den ich basteln möchte.

Ich würde gerne für meinen Freund einen basteln. Es soll Herzförmig sein und aus filz und mit beutelchen dran oder so. Ich nähe sehr gerne und deswegen hab ich auch keine Probleme damit wenn es viel zum nähen ist. Ich bräuchte aber eine gute Anleitung damit ich auch nix falsch mache.

Ich weiß es kann mit den Beiträgen hier nervig sein aber ich möcht eben ein Herzadventskalender und der sollte auch nicht zu groß sein (nur ca. 30-40cm) aber auch nicht zu klein (wie die Streichholzadventskalender).

...zur Frage

Bastelanleitung für Filzengel?

Huhu, ich habe 2008 von meinen Eltern ein Bastelset von ''de witte engel'' geschenkt bekommen. Leider hat mir die Zeit zum basteln bzw in dem Fall zum Nähen gefehlt, sodass dieses Geschenk mit der Zeit in Vergessenheit geraten ist. Beim Aufräumen neulich habe ich dieses Set dann zufällig wieder ausgegraben, nur leider ist die Anleitung abhanden gekommen und im Internet finde ich sie nicht. Hat irgendjemand das leiche Bastelset (das ist so ein Blumenkind und das Modell heißt Narzisse) und zufällig die Anleitung noch oder weiß jemand einen Link wo man sich die Anleitung runterladen und ausdrucken kann? Es wäre schließlich schade, besagtes Set auf immer und ewig in der Ecke vor sich hin stauben zu lassen. Danke schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Wieso fallen die Shirts von WWE immer so groß aus und warum sind die Armel so weit?

Ich habe bereits ein zweites mal beim WWE Europe Shop ein Shirt bestellt. Finn Balor Demon Shirt in XXL und das KO Mania Special Shirt zur Wrestlemania 32 in XL. Da das XL Shirt immer noch zu groß ist und ich aber eigentlich Größe 56/58 trage, frage ich mich, warum XL immer noch so groß ausfällt und warum die Ärmel viel zu weit sind. Hat jemand auch diese Erfahrung gemacht und hat jemand ein Größe L Shirt, der auch 56/58 trägt? Bitte um eure Ratschläge.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?