XING Verhalten beim Besuch einer Premium Page

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wie schon gesagt, es zeugt von Interesse, nicht von Neugier, ist also vorteilhaft. Ich würde auf keinen Fall erwähnen übrigens, ich habe ihr XING Profil gesehen - nur drauf eingehen wenn dich der Gegenüber darauf anspricht.

Das ist doch völlig Ok! Es zeigt Dein Interesse an der anderen Person. Es kann auch Dinge abkürzen die man dann im Vorstellungsgespräch nicht mehr ansprechen muss.

Es ist doch nichts Negatives, wenn man sich über einen Gesprächspartner bzw. die Firma, wo man sich bewerben will, informiert. Ich schaue auf alle Seiten, die mich interessieren.

Das darf er doch wissen. Es zeigt doch von Interesse, wenn du dir vor einem Gespräch ein Bild von deinem Gesprächspartner machst. Ich persönlich würde es gut finden.

Was möchtest Du wissen?