XING - Profil bearbeiten

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter Deinem Namen stehen ja i.d.R. UNternehmen und Berufsbezeichung. Geh auf "Start"->"Mein Profil", scroll runter auf "Berufserfahrung" und klick dann auf "Bearbeiten" oder "Eintrag hinzufügen". Speichern, fertig !

Du scrollst zu "Berufserfahrung" und setzt bei deiner aktuellen Stelle ein Häkchen neben dem Feld "Diese Tätigkeit neben meinem Namen und oben auf meiner Profilseite anzeigen".

Du scrollst runter zu "Berufserfahrung" und setzt bei deiner aktuellen Tätigkeit ein Häkchen neben "Diese Tätigkeit neben meinem Namen und oben auf meiner Profilseite anzeigen". Dann erscheint deine aktuelle Berufsbezeichnung neben dem Profilbild.

Ich habe ausversehen mein Xbox Profil gelöscht. Weiß jemand wie ich jetzt auf meine Spielstände des gelöschten Profils zugreifen kann?

Kann man nicht die saves irgendwie auf den PC verschieben und mit Horizon das Profil ändern.

...zur Frage

Nutzt ihr XING aktiv und wenn ja für welche Zwecke?

Irgendwie weiß ich nicht so recht was ich bei XING mehr machen soll als mein Profil hochzuladen und auf automatisierte Stellenangebote zu warten.

Wie nutzt ihr XING? Für welche Zwecke? Danke

...zur Frage

Wie kann man bei Xing eine Position aus dem Lebenslauf löschen?

Hallo,

 

Ich habe mir bei Xing ein Profil angelegt und wollte nun einen Eintrag,den ich probehlaber erstellt habe,wieder aus meinem Lebenslauf entfernen.

Leider finde ich nur einen Button um meinen eintrag zu bearbeiten,nicht aber um ihn zu entfernen.

 

Weiss jemand wie das geht??

 

Danke!!

...zur Frage

Kann ich durch Löschen meines Xing-Profils verhindern dass ein Premium-Account sieht, dass ich auf seinem Profil zugegriffen habe?

Kann ich durch Löschen meines Xing-Profils verhindern dass ein Premium-Account sieht, dass ich auf seinem Profil zugegriffen habe?

...zur Frage

Xing-Profil Besuch sichtbar?

Liebe Community,

kann jemand mit Xing-Profil sehen, dass ich auf seinem Profil war, wenn ich nicht bei Xing, aber bei Facebook eingeloggt war?

Manchmal gibt es ja diese Verknüpfungen zwischen den sozialen Netzwerken.

Freue mich auf Eure Antworten!

...zur Frage

Wie finde ich den Namen einer Besucherin meines Xing-Profils raus, wenn ich kein Premium-Mitglied bin und sie auch nicht in meiner friendslist habe?

Man kriegt ja bei XING immer die Profilbesucher angezeigt...auch wenn man kein Premium hat. Und man kriegt dort auch angezeigt, WIE sie auf das Profil von einem gekommen sind. Bei mir in der Liste steht als letzte Besucherin eine Frau, deren Profilbild ich zwar sehe, aber deren Name mir nicht angezeigt wird. Und sie kam auf mein Profil, indem sie aktiv speziell nach meinem Vor und Nachnamen gesucht hat...

Wie finde ich heraus wer das ist? Ich erkenne sie zumindest anhand des Profilbilds nämlich nicht als eine Person, die ich im rl kenne.... und wer sonst sollte nach meinem Vor- und Nachnamen suchen.

Wie finde ich raus wer das ist, ohne Geld blechen zu müssen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?