Xing-Profil Aktualisierungen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter Start/Einstellungen/Privatsphäre befindet sich in der rechten Hälfte eine Liste von Dinmgen, dei via Aktivitäten rausgehen, dort kann man bei den Dingen das Häkchen entfernen, dei nicht über den Ticker gehen sollen. Bei größeren Profilüberarbetungen biette sich das an ;)

 

Mehr Tipps zu XING kostenlos per Mail: http://blog.oliver-gassner.de/archives/4385-Kostenloser-Mailservice-Business-Networking-Tipps-XING-etc..html

du kannst doch eingeben, welche Informationen an deine Kontakte gehen und welche nicht

und wo genau ist das für die "Aktualisierungen des Profils" einstellbar?

0