Xing Nachrichten

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann bei Xing tatsächlich keine Nachrichten schreiben, wenn man nicht den Status eines Premium-Mitglieds hat. Um anderen Mitglieder Nachrichten zukommen zu lassen, hat man ohne Premium nur folgende Möglichkeiten.

  1. Antworten auf empfangene Nachrichten kann man immer schreiben. Also bestenfalls von allen Kontakten immer eine Nachricht aufheben, dann kann man im Falle darauf antworten, auch wenn man kein Premium hat.
  2. Gästebucheinträge. Da nicht alle Mitglieder diese freigeschaltet haben, funktioniert dieser Weg nicht immer. Außerdem sind die Nachrichten öffentlich sichtbar und alle - nicht nur der Empfänger der Nachricht - können diese lesen.

hm okay. Dankeschön. Wie teuer ist das eigentlich wenn man da Premium wird? Weißt du da?

0

Die Mitgliedschaft kostet rund 6,00 Euro im Monat. Alle Info dazu bekommt man, wenn man irgendwo auf den Link "Jetzt Premium-Mitglied werden" klickt.

Viele Grüße

Joachim Rumohr Ihr XING-Experte