Xing: gehört das baldige Studiumende ins Profil?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du solltest einen neuen Nerufserfahrungseintrag anlegen und dort in Position und Firma vermerken
a) wann du welchen Sbschluss machst
b) ab wann du wo als was zur Verfügung stehst


also:

Studienaabschluss BWL/Master Januar 2016

verfügbar ab 2/2016 für Einsteigerposition in Marketing,Sales, ...


Wer das dann überliest...

Wobei Recruiter ja auch ihre Datenbanken füllen, insofern ist es nicht schlecht, wenn dei dich schon jetzt kontkatieren. Du willst ja nicht erst mal ein Jahr arbeitslos sein, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fluffiknuffi
06.11.2015, 15:03

Danke das hilft mir weiter.

0

Naja, Headhunter wirst du nie abhalten können. Ich selbst habe damals in der Ausbildung auch schon Mails bekommen genauso wie Anrufe oder sonst was.

Am besten einfach reinschreiben wie es ist. Kannst ja sagen "bis Heute" am Studieren... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fluffiknuffi
05.11.2015, 15:40

Und wo genau? Bin Xing-Noob. >.<

0

Was möchtest Du wissen?