XING Account ohne Berufserfahrung?

2 Antworten

Man kann auch z.B. einen Verein angeben und ehrenamtich schreiben. Notfalls gibste halt nochmals das Gymi ein, du wirst ja irgendwann was arbeiten. Dann kannst du es ersetzen.

Aber bei den meisten Studierenden ist es ja so, dass sie keine Berifserfahrung haben.
wobei: Du hast doch sicher Praktika zur Berufsorientierung gemacht (mein Sohn ein Sozialpratikum und 1 IT Praktikum, ) das kannst du angeben,

Auch Ferienjobs kann man in dieser Lebensphase noch angeben.

Wen du uns die Möglichkeiten aufzählen würdest, die es gibt. Könnte man dir besser helfen.

Nicht jeder hier ist da registriert und erinnert sich noch an die Anmeldung.

Fifa 17 bann umgehen?

Hallo,

Ich wurde in fifa 17 wegen coins kaufen gebannt, gibt es eine möglichkeit mit dem selben account nochmal ein team zu erstellen oder wenigstens außerhalb von FUT online zu spielen, ohne das ich mir einen neuen account erstellen und psn online nochmal kaufen muss?

...zur Frage

Job / Ausbildung ohne Berufserfahrung

Wie bekommt man einen Job oder eine Ausbildung, ohne dass man Berufserfahrung nachweisen kann? Ich bin ein Mädchen, das überdurchschnittlich gute PC- und Englischkenntnisse hat, aber ich finde keinen Job oder eine Lehrstelle, weil alle wollen, dass man bereits irgendwo gearbeitet haben soll und für Jobs wird in der Regel ebenfalls Berufserfahrung / Ausbildung vorausgesetzt. Selbst mein Fachabi bring mir nichts. Studieren kann ich leider nicht wegen der hohen Bafögschulden. Selbst für einfache Hilfstätigkeiten über Zeitarbeitsfirmen halten einen Leute für zu inkompetent, wenn man keine Berufserfahrung hat, ich habe bisher nur für 7 Wochen einen Ferienjob und paar einwöchige Praktika gemacht.

...zur Frage

Studieren mit mittlerer Reife/abgeschlossener Ausbildung und Berufserfahrung möglich?

Guten Tag zusammen,

zu mir:

Ich bin 24 Jahre alt habe eine Ausbildung zum Automobilkaufmann gemacht und habe danach insgesamt 23 Monate bei verschiedenen Arbeitgebern gearbeitet. Ich habe die mittlere Reife.

Frage: Studieren mit mittlerer Reife/abgeschlossener Ausbildung und Berufserfahrung möglich?

Ich frage mich seit langem, ob es möglich wäre zu studieren, obwohl ich eben kein Abitur habe. Bekannte meinten, dass man mir wohl die Jahre der Berufserfahrung bei manchen Fachhochschulen anrechnen kann. Stimmt das? Gibt es sowas allgemein oder nur bei sehr wenigen Unis in unserem Land? Oder könnte ich auf jeden Fall nur studieren, wenn ich das Abitur nachhole?

Danke und Gruß

...zur Frage

Kann ich durch Löschen meines Xing-Profils verhindern dass ein Premium-Account sieht, dass ich auf seinem Profil zugegriffen habe?

Kann ich durch Löschen meines Xing-Profils verhindern dass ein Premium-Account sieht, dass ich auf seinem Profil zugegriffen habe?

...zur Frage

Ist meine Bewerbung so schlecht?

Hallo zusammen,

Ich suche verzweifelt nach einem neuen Arbeitgeber. Ich schreibe jede einzelne Bewerbung neu, passend auf das Unternehmen. Ich habe letztes Jahr im Juni meine Ausbildung als Bürokauffrau beendet und habe bis September diesen Jahres als Personalsachbearbeiterin gearbeitet. In meiner Ausbildung habe ich den Einkauf, die Finanzbuchhaltung, das Auftragswesen sowie das Personalwesen durchlaufen. Dennnoch finde ich keinen neuen Job. Liegt es an meiner Bewerbung? Oder liegt es an meiner wenigen Berufserfahrung? Wie könnte ich hier die Personaler in meiner Bewerbung davon überzeugen trotz meiner “wenigen“ Berufserfahrung für das Unternehmen eine Bereicherung zu sein?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

...zur Frage

Pokémon Go auf IPhone?

Hallo ich wollte mal wissen wie ich es auf mein iPhone bekomme... Ich habe noch 5 Cent restguthaben und keine Kreditkarte! Also ein neuer Account..! Aber da wollen die auch Angaben von der Kreditkarte haben! Kann ich das irgendwie umgehen gibt es da ein Video zu oder eine Anleitung? Es muss doch eine Möglichkeit geben ohne Kreditkarte ein neuen Account zu erstellen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?