Xing- lohnt sich Premium Mitgliedschaft?

1 Antwort

Das ist ein echter Anlockversuch. :) Also in der Tat hat ggf jemand dein Profil bei Google gefunden (auch mit Preum erfährtstdu NICHT, wer das ist, das wäre ja noch schöner) und selbst 'passivere' Profile werden 1-5 mal pro Woche angeklickt.

Alle Klicks aus XING heraus siehst du.

Und ja, wenn man es richtig macht, findet man über XING auch einen Job. ich vermittle meinen Kunden eine Taktik, mit der sie 5-20 Recruiteranfragen / Woche kriegen. Wenn man passiv nur "rumsteht" kommt natürlich weniger. Das hat aber auch mit Premium nichts zu tun, passiv sein kann man auch mit dem absisaccunt, XING sinnvoll nutzen, kann man mit Premium.

Mehr von mir dazu und Kontaktinfos:

http://www.ogok.de/search/label/XING

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich befasse mich beruflich seit 10+ Jahren mit diesen Them

Was möchtest Du wissen?