Xin zhao , trynda oder nasus wwen soll ich kaufen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo GencoMF

Ich weiß jetzt nicht welche Elo Du bist oder welches Level, jedoch würde ich Dir Tryndamere empfehlen. Auf Youtube sind viele Guides wie Du ihn richtig spielen kannst, wie Du seine Stärken ausnutzt und wie Du dich auf der Lane und im Spielverlauf verhalten sollst. 

Er ist gut um sich auf höhere Elo-Ränge hochzuspielen. Auf Trynda ist es wichtig zu splitpushen. Was das genau ist und wie es funktioniert, erfährst Du in diesem Video hier:

Ich hoffe ich konnte Dir helfen!

LG

Janek [Legolas300]

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für Anfänger definitiv Xin Zhao

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin
Was für ne lane willst spielen?
Wie lange spielst du schon?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?