Xim4 kaufen oder nicht??

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die XIM4 ist ein Konverter um mit Maus und Tastatur an einer XBOX oder PS zu spielen. Es gauckelt der PS4 bzw Xbox vor als würdest du mit Pad spielen. 

Für 100 eur wirst du vermutlich keine XIM4 bekommen. Evtl gebraucht. neu kostet die ca 170 eur. 

Ich selbst hab eine und bin sehr zufrieden. Vorallem da ich noch aus CS 1.6 Zeiten komme. Die Xim ist vorallem für Shooter Spiele wie COD oder BF. 

Es gibt günstigere Lösungen wie z.b. das Teil von Hama, TAC4, CronousMax. aber keines dieser Geräte kommt annähernd an die XIM4! (Wer billig kauft, kauft zweimal!!) - Zudem kann man die XIM4 individuell konfigurieren. 

auf der offiziellen Seite gibts die um 120€, +~10€ Versand Ich werd mir wohl einen zulegen, Danke :D

0

Kann mir irgendwie nicht vorstellen das du auf die xbox Server Zugriff bekommst

Kauf dir doch die xbox one s die bald kommt dort wird es anscheinend eine Maus und Tastatur geben

0

Die merken das nicht, das ist ein Handygroßes Gerät an das du deinen Controller die Maus und die Tastatur anschließt und dann gibst du noch ein welche taste am controller durch welche auf der tastatur ersetzt werdn soll

0

zumindest gehts in allen yt videos, ich weiß die kann man faken und man darf nicht alles glauben und so weiter aber einer aus meinem BF4 Clan verwendet das auch und laut ihm gehts super

0

hmm Ok wenn du meinst das es klappt warum nicht ich persönlich würde mir das original kaufen

0

die nornale xbox :)

0

Das hab ich doch aber ich will mit Maus und Tastatur spielen

0

Es geht nicht um einen Xbox fake, sondern um einen Converter der es mir erlaubt auf meiner Originalen Xbox mit Maus und Tastatur zu spielen

0

Was möchtest Du wissen?