Xillaxmob Ltd. zieht Geld ab - was kann ich tun?

3 Antworten

Habe heute auch eine SMS erhalten, dass Xillaxmob künftig 4,99€ pro WOCHE! berechnet.

Habe bei Vodafone angerufen, Drittanbietersperre eingerichten lassen.
Angeblich konnte man auch die bereits "angefallenen" 4,99€ stornieren.

Bin auf die nächste Rechnung gespannt.

lg Maik

OK Leute ganz einfach .. wer zukünftig Probleme hat mit Xillaxmob Ltd. soll die Nummer 0800 0000 577 oder 0800 0000 557 anrufen!

Die Nummer ist gratis. 

Die Nummer erhielt ich von Einen Mitarbeiter aus Blau.de  

Dort kann man innerhalb von 2 Minuten das Abonnement kündigen :).

Kündige schnell.

Hilfe bei Abo falle?

HALLO ! Ich weis ich bin dumm und mir wird sowas nie nie wieder passieren .... aber was soll ich machen ? Wie kann ich das kündigen ? Hilfe

...zur Frage

Modern Sp. Zo.o

Ich habe mal eine wichtige frage seit neustem bekomme ich eine sms von der nr. 1232111, in der steht : E-Plus hat Ihnen soeben 4.99 EUR für die Nutzung des Premium-Dienstes von Modern One Sp. Z.o.o berechnet . Bei Fragen wenden Sie sich bitte an den Partner. Wahrscheinlich bin ich in ein abo geraten aber wie kann ich dieses kündigen ??

...zur Frage

1232111 bucht einfach geld ab

Hi leute ich habe gerade so eine sms bekommen wie kann ich das kündigen das ich das nicht jede woche bekomme ?

E-Plus hat Ihnen soeben 6.99 EUR für die Nutzung des Premium-Dienstes von Net mobile AG berechnet. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an den Partner.

Danke im Vorraus

...zur Frage

"Es wurden 6.99 EUR für die Nutzung des Dienstes von Emvado berechnet. Bei inhaltl. Fragen können Sie sich auch direkt an den Partner wenden. E-Plus" bekommen?

Ich habe gerade diese Nachricht von der Nummer 1232111 bekommen und weiß nicht was ich machen soll. Ist das ein Abo oder nur so das die einmal 6,99€ abziehen? Bitte Hilfe!

...zur Frage

Wie ist die Zahlungverzugsbeschreibung von Berlin direkt Versicherung zu verstehen?

Ich bin in die Abofalle getappt und eine CleverTravel Versicherung bei Berlin Direkt abgeschlossen. Zumindest wird das behauptet, richtig erinnern kann ich mich nicht mehr, bei vollem Bewusstsein eine Reiseversicherung abgeschlossen zu haben.

Jetzt habe ich eine Mahnung für die Folgeprämie erhalten. Im Internet steht, dass eigentlich davor eine Email zur Erinnerung von Berlin Direkt versendet wird, weil sich der Verbraucherschutz beschwert hat. Diese Erinnerung der Vertragsverlängerung habe ich nicht erhalten.

Nun zu meiner Frage: In der Mahnung steht ein Paragraph zur Zahlungsverzug, den ich nicht ganz verstehe. Wenn ich die Mahnung zur Folgeprämie nicht bezahle – dann wird der Vertrag aufgehoben? Kann das sein?

§ 38 Zahlungsverzug bei Folgeprämie

1. (1) Wird eine Folgeprämie nicht rechtzeitig gezahlt, kann der Versicherer dem Versicherungsnehmer auf dessen Kosten in Textform eine Zahlungsfrist bestimmen, die mindesten zwei Wochen betragen muss. Die Bestimmung ist nur wirksam, wenn sie die rückständigen Beträge der Prämie, Zinsen und Kosten im einzelnen beziffert und die Rechtsfolgen angibt, die nach den Absätzen 2 und 3 mit dem Fristablauf verbunden sind; bei zusammengefassten Verträgen sind die Beträge jeweils getrennt anzugeben.
  2. (2) Tritt der Versicherungsfall nach Fristablauf ein und ist der Versicherungsnehmer bei Eintritt mit der Zahlung der Prämie oder der Zinsen oder Kosten in Verzug, ist der Versicherer nicht zur Leistung verpflichtet.
  3. (3) Der Versicherer kann nach Fristablauf den Vertrag ohne Einhaltung einer Frist kündigen, sofern der Versicherungsnehmer mit der Zahlung der geschuldeten Beträge in Verzug ist. Die Kündigung kann mit der Bestimmung der Zahlungsfrist so verbunden werden, dass sie mit Fristablauf wirksam wird, wenn der Versicherungsnehmer zu diesem Zeitpunkt mit der Zahlung in Verzug ist; hierauf ist der Versicherungsnehmer bei der Kündigung ausdrücklich hinzuweisen. Die Kündigung wird unwirksam, wenn der Versicherungsnehmer innerhalb eines Monats nach der Kündigung oder, wenn sie mit der Fristbestimmung verbunden worden ist, innerhalb eines Monats nach Fristablauf die Zahlung leistet, Absatz 2 bleibt unberührt. 

Danke schonmal für die Einschätzung! Liebe Grüße

...zur Frage

Ist das eine Abofalle? & ist es echt?

Ich habe gestern diese Sms bekommen. Ich habe garnichts gekauft und auf meine handynummer habe ich auch nicht weitergegeben. Ich weiss nicht was das ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?