Xilence Interceptor XQ  kaufen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was wäre denn der Grund für dich, das XQ zu kaufen? Denn so wie ich das sehe, ist das von dir gewünschte Gehäuse einfach schon zu alt um es noch zu bekommen.

Ich finde auch ganz ehrlich, dass es nicht so teuer sein muss, wenn du ein rot-schwarzes Gehäuse suchst. Da gäbe es zum Beispiel das NZXT Phantom in schwarz, bei dem du rote LED-Lüfter nachrüsten kannst oder andersrum: rotes Phantom mit normalen Lüftern.

ich finde die features hammer +

youtube link: https://www.youtube.com/watch?v=PlrXhD7jzQY&list=WL&index=4

0
@royalnblack

Welche Features? Und die Frage ist nicht, was man geil findet, sondern was man auch tatsächlich nutzt. So wie ich das Sehe, ist das Gehäuse eher dazu gedacht einen Homeserver darin zu verbauen, da man eben viele Hotswap-Schächte hat.

Aber wie dem auch sei: es ist 2 Jahre alt und außer auf Ebay wirst du das Gehäuse wohl nicht mehr finden.

0

Was möchtest Du wissen?