Xido Tablet CyanogenMod 10 for Allwinner A31

1 Antwort

nein auf keinen fall

diese allwinner geräte haben bestimmtr andere prozessoren, oder eine andere bildschirm auflösungen

damit du ein rom von einem anderen tablet flashen kannst muss dein tablet genau die gleichen specs haben. am besten dann noch von dem gleichen hersteller

aber ich würd es selbst dann nicht machen - viel zu riskant

und überhaupt wie willst du denn ohne custom recovery ein rom flashen?

ich glaube nicht dass es custom recoverys für dieses tab gibt

Bei Android Tablet Version Ändern

Hey

Ich hab mir vor ein Paar Tagen ein No Name Tablet bestellt und auch bekommen nur ist die Installierte Version Andorid 4.4.2 wirklich nicht gut. Apps lassen sich nicht öffnen etc. Ich habe mich auch über diverse Custom Roms informiert aber bin mir un sicher da dass tablet keine Physischen tasten für die lautstärke hat was für eine Custom rom empfehlt ihr mir

Danke Für alle antworten

Tablet: http://www.amazon.de/XIDO-Widescreen-Breitbild-interner-Bluetooth/dp/B00LTN6WSQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1413141633&sr=8-1&keywords=xido

...zur Frage

Nvidia Shield Tablet Custom Rom hängt im Bootloop warum?

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Shield Tablet.

Ich versuche seit Tagen eine Custom Rom zu Flashen, allerdings gelling mir das nicht da immer wenn ich die Rom mit TWRP installiere und neu starte nur das Nvidia Logo kommt. Ich habe das Tablett teilweise 2h liegen gelassen aber nichts funktioniert -.- Ich habe den Factory Reset gemacht und Full Wipe mit Ordnern aber leider frisst das Tablet keine Rom -.-

Da ich mich leider nicht so Gut mit dem Flashen auskenne, hoffe ich das mir einer von euch Helfen kann.

Mfg Alex

...zur Frage

Kennt jemand ein Custom-ROM für das Tagi T103 (eventuell auch POLARIS-P1)?

Hallo!

Irgendwie habe ich mir auf meinem Tablet einen extrem hartnäckigen Trojaner eingefangen, obwohl das Tablet nie gerootet war. Nach meiner Recherche muss es sich wohl um einen Schädling der Shuanet-, Shiftybug-, Shedun-Familie handeln. Die betroffenen Apps lassen sich weder per Hand noch mit Anti-Malware-Apps entfernen. Nach allem, was ich erfahren konnte, kann mir nur noch ein passender Custom-ROM helfen.

Kennt jemand ein Custom-ROM für das Tagi T103? (Eine App erkennt es als POLARIS-P1 - wahrscheinlich baugleich.) Leider kann ich keinen finden.

Für einen brauchbaren Tipp wäre ich sehr dankbar.

...zur Frage

Custom Rom für S5?

Ich suche eine Custom Rom für meine Galaxy S5 im moment benutze ich die letzte nightly version von cyanogenmod auf meinem S5. Von Cyanogenmod gibt es zwar einen Nachfolger denn ich aber ungern benutzten möchte und die Dirty Unicorns Custom Rom unterstützt das S5 scheinbar auch nicht mehr

Kurzfassung: Ich suche ein Custom Rom für mein Samsung Galaxy S5

...zur Frage

Gerät mit Cyanogenmod Custom-Rom auf eBay verkaufen

Hallo,

ich habe ein Nexus 7 Tablet mit dem beliebten Cyanogenmod und möchte dies bei eBay verkaufen. Meint Ihr, ich soll wieder die normale Version draufspielen oder den Cyanogenmod drauflassen? Ich finde, er hat einige Verbesserungen aber schreckt er evtl. Käufer ab? Was würdet Ihr sagen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?