Xiaomi Yeelight RGBW LED Birne auch Offline nutzbar?

2 Antworten

Ist das nicht über Bluetooth?

Nein ziemlich sicher nicht 

0

Ja, mit mobile data funktioniert auch aber die Birne muss schon vorher mit deinem Wlan Router verbunden

Sricam Kamera über WLAN mit fritzbox verbinden auch ohne Internet Verbindung?

Ich habe 2 fragen
1. wie verbinde ich die sricam ip-Kamera über WLAN mit einer fritzbox, welche keine Verbindung zum Internet hat.
2. wie kann ich die Kamera nutzen auch ohne Internetverbindung also im offline Netzwerk. Da bei der sricam App eine Anmeldung über email stattfinden muss.

...zur Frage

Kann man Handys mit Garantie kostenlos nach China zurücksenden?

Hi,

Ich hab zu Weihnachten ein Xiaomi Handy bekommen (Xiaomi Redmi Note 3). Es ist keineswegs ein billig Handy, und hat auch die ersten Tage sogar fast noch besser funktioniert als es sollte. Doch nach dem zweiten Tag ging es überraschenderweise nicht mehr an. Ich habe mich dann natürlich direkt an den Support gewendet und habe alles mögliche ausprobiert. Am ende kamen wir zu dem Schluss, dass wir es zurücksenden müssen ): Leider ist es ein relativ teurer Flug für das Handy nach China! (denke ich mal)

Darum meine Frage:

Übernehmen die Hersteller die Kosten für den Versand nach China? Es hat schließlich noch Garantie und ich bin ja nicht schuld an dem "Tod" des Handys.

Frage hat sich bereits geregelt, wir mussten die Rücksendung bezahlen. Jedoch waren es nur 4 Euro und zurück nach Deutschland kommt es natürlich auf deren Kosten.

...zur Frage

Gibt es Seiten für Deals in China?

Hey Leute,

Ein Verwandter von uns fliegt bald nach China (genauer gesagt Guangzhou) und würde uns ein paar Dinge mitbringen können. Ich habe mir schon überlegt, dass ich vielleicht ein paar Xiaomi Sachen abstauben will, nur ist die Frage, wo ich am meisten spare? Klar, es gibt 6 Xiaomi Stores in der Stadt und die sind auch immer noch deutlich günstiger, als in Deutschland, aber gibt es die Teile nicht vielleicht noch günstiger? Kennt ihr irgendeine Seite, wie MyDealz für China, wo Leute einstellen, wo was am günstigsten ist?

...zur Frage

Xiaomi Yi - Ersatz Akku hat eine höhere angabe an Wattstunden. - Ist das gefährlich für die Kamera?

Ich wollte mir den ersatz Akku auf Bild 1 kaufen. Der hat als Angabe 8.88Wh. Ich frage mich jetzt ob das schlecht für die Kamera ist, da der Standart Akku eine angabe von nur 3.7Wh hat.

• Danke
...zur Frage

Warum funktioniert mein Offline Modus bei Spotify pemium schon nach 10 Tagen nicht mehr?

Hallo, ich habe Spotify Premium und habe mir letzte Woche, vor ca.10 Tagen einige Playlisten offline heruntergeladen. Bis gestern lief alles einwandfrei im Offlinemodus. Seit heute kommt immer die Meldung " Dieser Song ist im Offline Modus nicht verfügbar. Möchtest du online gehen?" Ich dachte, die Offline Songs sind 30 Tage nutzbar ?? Kann mir vielleicht jemand helfen?  Ich habe nämlich z.Zt. sehr selten mal irgendwo die Möglichkeit ins Wlan zu gehen, hier im Ausland.

...zur Frage

Notebook bis 500€? Xiaomi air?

Hallo Leute, Ich möchte mir demnächst ein Notebook zulegen. Sollte 13 - 14 Zoll groß sein und auch relativ leicht. Ich denke 128gb SSD und 4gb RAM wären ausreichend. Das notebook ist hauptsächlich zum surfen und für office. Mein Budget liegt bei 500€. Habt ihr Vorschläge? Hatte auch schon das xiaomi air 12 im Blick. Hat jemand Erfahrungen damit (tastatur, etc.)? Danke im voraus! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?