Xiaomi Yeelight Anpassungen?

1 Antwort

hab grad mal geschaut.... ich hab mit den anpassungen noch nichts gemacht und hab auch grad keine yeelight zur hand.... aber wenn ich so ne aktion anlege (mal mit 3 schritten).. kann ich die speichern. auch wenn ich die app schließe und wieder starte is diese wieder da...

Hm komisch bei mir speichert der die nicht . Allerdings ist mir auch aufgefallen das meine yeelight über Nacht einfach offline gegangen ist und sich auch nicht mehr ohne weiteres mehr eingeschaltet hat ?

0
@Kingnick13

hast du davor evtl noch nen anderen stecker? hatte mal eine an einer 3fach steckdose und die an nem plug der ab und zu abgeschaltet wurde... da hat se auch manchmal gesponnen :|

ansonsten.. keine probleme...

0
@DodgeRT

Ja steckdosenleiste. Allerdings spinnt mein Internet manchmal bzw mein Router und dann verliert der auch immer wieder die Verbindung. Aber die weckzeit zb nur auf der Lampe speichern geht nicht ? Da die weckfunktion sonst morgens nicht angeht wenn mein Internet über nacht spinnt

0
@Kingnick13

doch geht eigentlich. also ich hab diesen sonnenaufgang in meiner lampe programmiert. allerdings muss ich zugeben... der hat am mittwoch bei mir auch nicht geklappt.. komsicherweise. (heut früh war ich nicht zuhause, da knn ich nix sagen)

möglicherweise gibts da aktuell wirklich n problem. gab ja auch gestern n firmwareupdate.... ggf wirds damit behoben..

0
@DodgeRT

Ja hab das Update schon aber scheinbar funzt das wirklich net wenn das Internet aus ist

0
@Kingnick13

durchaus möglich. dass die einstellungen in der cloud liegen. bei mir is inet immer da, da kann ich nix zum offline-modus sagen...

0

Was möchtest Du wissen?